Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Mentor

Populäre Modelle von Sommerreifen Mentor

Alle Modelle der Sommerreifen Mentor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

es lohnt sich nicht
Bewertung asco: 2,8 118000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Auf jeden Fall lohnt sich nicht, in diesen Reifen zu packen. Ich fuhr auf sie knapp 10 Tausend. km und kann zu entmutigen. Ich kaufte es vor einem Jahr irgendwie die Förderung von 150 Cent / Kunst. Ich habe keine Wunder erwarten. Aber die Reifen sind schrecklich. Insgesamt haben sie drei Vorteile: 1 - sehr schöne Optik und Laufflächenprofil, 2 - ganz glatt Dämpfung Unebenheiten in der Straße, 3 - sind nicht zu laut. Auf diese leider am Ende die Profis. Reifen auf dem glitschigen sehr schnell verlieren ihren Halt beim Bremsen. Die trocken noch zu rosa. 140 PS-Limousine Streitigkeiten leicht machen es Griff der Asphalt verlieren. Ich glaube nicht, das Auto zu fahren aggressiv, so will ich nicht sagen, wie im Einklang mit schneller Kurvenfahrt (wahrscheinlich nicht wagen, sie so zu testen :)) Über 160 km / h fühlen sich nicht sicher auf diesen Reifen. Fazit: es ist besser, etwas anderes zu kaufen, weil sie nicht in ihnen nichts, was ihren Preis erklärt. Sie sind im besten geeignet für jemanden, der langsam und vorsichtig fährt. mehr »

Apokalypse
Bewertung robocop: 1,7 170000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Offenbarung. Reifen tödlich. Auf einem trockenen quietschen sie und das Auto bricht über 100 km / h beginnt zu schwimmen. Der wirkliche Spaß beginnt bei Nässe. Für Liebhaber der Selbstmorde Seien Adrenalin. Über jede Vollbremsung können Sie vergessen - fließen. Wenn es auch an einem Kreisverkehr regnet können eine Überraschung machen und sich verhalten, als ob die Straße war Eis. Bremsen und Anfahren auf nasser - das Massaker. Darüber hinaus laut. Schön nierownowsci die Menge, weil Auto schwimmt - wie jemand, der nicht gerne die Kontrolle über das Fahrzeug haben und mag sich fragen, welche Art und Weise zu schwingen es will einfach empfehlen. Ich nahm den Müll, und ich verkaufte es für einen Hungerlohn. Angenommen, eine Gruppe von Delfin DK 7000, und ich fühle mich wie ich ein anderes Auto gefahren. Ich empfehle nicht. mehr »

Liste aller Sommerreifen Mentor

Winterreifen: Mentor

Populäre Modelle von Winterreifen Mentor

Alle Modelle der Winterreifen Mentor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Empfehlenswert Reifen seiner Klasse.
Bewertung kiler: 4,1 111110

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Gute Alternative zu Debica, Barum und Matador. Während bei trockenen Bedingungen bei höheren Temperaturen, ist der Reifen ziemlich laut, aber es ist der einzige Nachteil. Auto fliegt nicht, gibt es kein Problem mit bewegten meinem Festhalten an der Oberfläche, auch in Kurven. In die nasse funktioniert auch sehr gut, nicht das Gefühl, dass sich der Bremsweg verlängert wird oder mit dem Auto zu verlieren Traktion. Ich hatte die Gelegenheit, zu diesen Reifen während der Schnee zu fahren, wie zB direkt nach ihnen, und die Matsch. Es gab ein Problem mit beweglichen meiner kopnym sogar Schnee, wahrscheinlich Spur gehalten Autofahrt auch auf scharfe Kurven. Ich konnte nicht ein schlechtes Wort über das Verhalten des Autos beim Bremsen unter diesen Bedingungen sagen. Der Reifen führt auch nicht nur in der Stadt und eine ruhige Fahrt, sondern auch auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten. mehr »

Verzögerung nach przjechaniu über 2000 km.
Bewertung bombowca: 4,0 11110

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Reifen gekauft in diesem Jahr. Ich bin positiv überrascht. Während im trockenen bei höheren Temperaturen und sind sehr laut. Allerdings verhalten sich die nasse ganz gut. Ich hatte die Gelegenheit, zu diesen Reifen im Schnee und Matsch zu fahren. Das Auto war sehr gut, es gab ein Problem mit der Bremse bewegt mein Auto Spur gehalten. Ich fühle mich nicht es nicht Schwimmen oder Schiebe das Auto unter allen Umständen. Wie für die Vibrationen am Lenkrad - was der vorherigen Debice oder in einem anderen Wagen Michelinach bei Temperaturen von 10 Grad oder danach war. So ist es mit den Reifen bei hohen positiven Temperaturen - spüren die Schwingungen (auch abhängig von der Qualität des Asphalts), aber bei niedrigen Temperaturen und winterlichen Bedingungen sind sehr gut abschneiden. mehr »

Liste aller Winterreifen Mentor