Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Membat

Populäre Modelle von Sommerreifen Membat

Alle Modelle der Sommerreifen Membat

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Große Reifen für solche paniądze.
Bewertung Paweł H.: 4,6 111160

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich kaufte mir die Reifen, wie ich hatte immer noch den VW Golf IV 1.9 TDI. Vor allem getrieben Szczytno-Wien Route ist etwa 850 km. Ich habe auf diesen Reifen und Wärme gereist, in regen oder regen mit Nebel + Frost. Später habe ich mein Auto verändert in der Audi A6 2.5 TDI c4 und natürlich przeżyciłem diese Reifen auf ein neues Auto. Was die Reifen es funktioniert super, ich habe sie zusammen rund 42.000 km und nach der Messung bis 6,4 mm, Reisen meist bei 4-5 und wie ein Zigeuner geladen, und das Auto ist auch hart an sich. Der Reifen funktioniert gut bei heißem Wetter und während der regen, große Umleitungs water'll noch nie enttäuscht und manchmal bremste im letzten Pfiff; / Sie sind leise, reiten einen Durchschnitt der autobanach 150-160 km / h, und selbst bei 210 km / h sind ziemlich leise, zuverlässig und sehr komfortabel. Die Verbrennung ist groß, weniger wie Continental CS3 zuvor von etwa 0,3 l. Ich empfehle diese Reifen, weil sie groß sind angesichts des Preises. mehr »

Billig muss nicht immer bedeuten, schlimmer
Bewertung Rafi: 4,1 111110

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich kaufte mir diese Reifen aber war nirgends zu Kommentare über sie gefunden werden. Nach einer Saison, kann ich sagen, es war es wert. Reifen eine gute Leistung auf trockenen und nassen Straßen. Sie können nicht sehen, den Verschleiß auf sie. Sie haben eine Tirade auf Leichtmetallfelgen der Marke Sure Reifen für 350 zł pro Einheit bei extremen Fahr schützen sind viel besser, aber für den normalen Fahrbetrieb sind der normale Betrieb Membaty ideal. Ich denke, dass für den Preis würde man nicht erwarten, dass so gute Reifen, und wie. Ich weiß nicht, inwieweit das wahr ist, aber ich habe gehört, dass die Lauffläche des Reifens ist auf die Reifenlauffläche Continetal modelliert. mehr »

Liste aller Sommerreifen Membat

Winterreifen: Membat

Populäre Modelle von Winterreifen Membat

Alle Modelle der Winterreifen Membat

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr gute Qualität-Preis
Bewertung James K. Gre: 4,4 111140

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich wusste nicht, diese Marke vor meiner Garage mir davon erzählt. Ich benutze den Winter Icebraker in mein eigenes Auto und in meinem Wagen. Nach zwei Staffeln von ihnen jetzt verwendet wird, kann ich sagen: Gute Traktion auf trockener und nasser. Bremseigenschaften auf Schnee sind groß. Insgesamt bin ich mit diesen Reifen sehr glücklich. Ich möchte nur sagen, dass sie etwas lauter, als ich erwarten würde, aber nichts übertreiben. mehr »

Liste aller Winterreifen Membat