Filterung der Liste
  • Maxtrek (12)

Sommerreifen: Maxtrek

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Maxtrek

Alle Modelle der Sommerreifen Maxtrek

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maxtrek Maximus M1
Re-Review
Bewertung Łukasz: 4,7

Diese Zeit kann ich nichts mehr sagen, denn über 7.000 Meilen gefahren, ich denke immer noch, es war eine gute Wahl, ich habe nicht die geringste Reservierung nur einmal überraschte mich in der regen, aber nur, weil ich versuchte, eine scharfe Gas an einem Fußgängerüberweg hinzufügen und packte den rutschigen Material, leicht zu einer Seite zog, aber so hat auch ihre Vorgänger oder Nokia. Ich denke, es ist genug, denke ich, dass es nichts zu loben als genug, weil ihr Preis wird zu Zeit gehen ;) Zeit, aber ich werde versuchen, einen weiteren Bericht nach all hinzuzufügen. mehr »

Maxtrek Maximus M1
Kann es nicht empfehlen
Bewertung Sebastian: 3,6

Hallo ... Ich kaufte 2 Reifen im September 2014 .. Reifen sah solide, wurden auf der Rückseite des Autos gegründet. Am Anfang war das alles ok, regen oder trockener Straße fuhr und einen Reifen mit einem niedrigeren Regal ... Ich weiß nicht, ob ich 6000 km und auf der Reifen erschien Blase. Das Rad an der Antriebsseite der Achse. Es lief ich in jedem Loch, nachdem er die genaue Felgen und Reifen fehlt jede Spur von Störungen von außen .. Reifen seit m1 maximus Inschrift auf der Lauffläche noch sehr sichtbar kaum geritten ... nur weil ich nicht diese Reifen zu empfehlen, weil nach einer kurzen Zeit wird gezwungen, einen neuen Reifen kaufen ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Maxtrek

Winterreifen: Maxtrek

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Maxtrek

Alle Modelle der Winterreifen Maxtrek

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maxtrek Trek M7
Langlebigkeit und niedrigen Preis
Bewertung maria luisa: 4,4

Ich wollte nicht zu viel ausgeben, Ich mag schöne Reifen, aber ich habe auch darauf achten, wie viel ich ausgeben, um zu sein, sind Maxtrek Trek M7 boune für die Suche nach anständigen Reifen mit geringem Genussverhältnis, etwas, das mich ist die logevità, drei Spielzeiten habe ich diese Reifen überrascht und ich nicht noch nie enttäuscht worden, es ist wahr, dass ich fahren sehr langsam, sie sind ruhig und nie mit mehr ele hohen Geschwindigkeit von 100 km-h, ist bl \ Grip recht gut, nicht schlecht, empfehle ich allen :) mehr »

Maxtrek Trek M7
gute Reifen, kosten wenig
Bewertung Luca: 3,8

hallo, sind die Reifen in Ordnung, ziemlich gut, vor allem in den Schnee, sie sind nicht perfekt, sie könnten mehr ruhig sein, mit der Geschwindigkeit von mehr als 100 km / h können Sie das Geräusch hören, haben einige meiner Freunde diese Reifen und anchio ich beschlossen, sie zu nehmen, Maxtrek Trek M7 ist sicher und auch ganz nett, zu diesem Preis wirklich :) sollte mehr »

Liste aller Winterreifen Maxtrek
login