Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Marangoni

Populäre Modelle von Sommerreifen Marangoni

Alle Modelle der Sommerreifen Marangoni

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Urteil Gut
Bewertung Tom: 4,1 111110

Guter Reifen für wenig Geld. mehr »

Das Verhalten des Reifens bei ca. 5-10 C otorzenia tragische
Bewertung ropson997: 3,2 111200

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich kaufte mir diese Reifen (zum Glück, 2 Stk.) An der Vorderachse. Der Preis war gut, weil maily 1,5 Jahre zurück habe ich beschlossen, nicht in erster Linie auf den Schutzrand rant. Vorteile: - der Preis für die er kaufte, - Reifen wieder - offenbar lebenslange Garantie Cons: -. Nassgriff - die Tragödie - Traktion in Temperatur 5-10 C grausam. Hat mich gezwungen, sehr schnell Abstandshalter auf Winterreifen. - Während der Fahrt Eindruck des Reifens beim Start obkręcały die Felge. - Anfällig für quietschende Reifen ziemlich ruhig sogar mit Traktions (Ich habe noch nie eine solche Situation hatte) - irgendwie scheint schlimmer Fahren für 10-jährige bridgestonach (Marangoni kann leiser sein, aber mit schlechter Haftung) - während der Fahrt scheint unausgewogen (wir werden, wie die nächste Saison zu sehen werden auf der Neugewichtung werden) - Reifenbreite schmaler als bridgestony mit den gleichen Abmessungen - sind eine weitere hoch. . . Vergleichbar als solche hatte ich früher begonnen bridgestonów. mehr »

Liste aller Sommerreifen Marangoni

Winterreifen: Marangoni

Populäre Modelle von Winterreifen Marangoni

Alle Modelle der Winterreifen Marangoni

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Empfehlenswerter Winterreifen
Bewertung B.Zimmermann: 3,9 111900

Ich fahre den Reifen bereits den 2. Winter und bin mit der Qualität trotz anfänglicher Bedenken (bis dato war die Marke mir nicht geläufig) sehr zufrieden. Vordem habe ich die Marke Hankook Icebaer gefahren. Der Umstieg war gut. Die Qualität des Reifens hat mich überzeugt. Preis/Leistung stimmt! mehr »

X Mann
Bewertung Dumitru: 3,8 111800

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich habe diese Marangonis für ihre niedrigen Preis gekauft und ich habe nicht erwartet, Wunder von ihnen, aber ich war nach der Qualität der Fahrt im Winter wirklich beeindruckt. Ich habe meine Volvo S60 für 6000 km in ganz Europa im vergangenen Winter gefahren und hier ist, wie ich sie beschreiben würde: Auf trockener Straße leiser waren als Pirelli und Goodyear Winterreifen, gutes Handling und Bremsen und sichere Kurven. An kalten regen regen und Matsch sie waren genauso gut wie meine früheren Winter Continentals und Pirelli Sottozero. Auf Schnee haben sie ok, sie ließ mich nicht nach unten, während über Karpaten fahren im Dezember in schweren Schnee anständige Traktion hatte, aber das ist teilweise aus der Option Traction Control Auto, das Rad zu drehen verhindern. Wie bei allen anderen Reifenmarken konnte man nicht erwarten, dass die Eigenschaften eines Winterreifen zu haben, die für das Fahren auf Schnee speziell ausgelegt ist. Alles in allem glaube ich, dass es eine gute und sichere Reifen lohnt es ist auch das Geld Sie bezahlen, aber es ist schlechter als andere Top-Marken wie Continental und Dunlop sowohl in der Konstruktion und Fahrqualität daher der massive Preisdifferenz, und es sollte an diesem niedrig bleiben Preis. Übrigens, ich bin jetzt eine andere Gruppe für den kommenden Winter ;-) kaufen. mehr »

Liste aller Winterreifen Marangoni