Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Maloya

Populäre Modelle von Sommerreifen Maloya

Alle Modelle der Sommerreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:ZIB
Bewertung ZIB: 2,6 116000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Reifen fatal, seit der Verabschiedung von etwa 1000 km begann auf der rechten Seite herunterladen, dann übersetzt in die andere Richtung um und die gleiche Sache, die so viele zieht auf der linken Seite, habe alles versucht, ich gab sie zurück, nach vorn und nichts, noch zieht das Auto. einmal der Winter Kormorane geht, und wie ich denke, dass im Sommer müssen Sie erneut starten und fahren Sie das Rad nach rechts von mir Zitzen verdreht. Ich werde über die Geometrie hinzuzufügen, gibt es kein Spiel. persönlich gegen den Kauf des mehr, dass ich bin nicht die erste Person, die ein Problem mit diesen Reifen hat beraten schauen Sie bitte auf Seite www.reifen.com.pl und durch die Art und Weise, wo man billige Reifen nach Hause geliefert kaufen können. Mit freundlichen Grüßen. mehr »

Autor:Tomek
Bewertung Tomek: 1,8 180000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Beläge sind tragisch. Ich habe zusammen mit einem Firmenwagen, suchen sie nach neuen. Ich habe verschiedene Reifen in verschiedenen Fahrzeugen eingesetzt, aber diese sind mit Abstand das schlechteste. Nicht in den Ecken halten und ziehen, um die Seite. Speed> 140 km / h ist Selbstmord. Ich war im November Wawy Fahrt zum Wrocka Schwitzen in der regen auf der Rückseite. Ich kaufte ein paar Winterreifen Goodyear Ultra Grip siebten Ich kam zurück, glücklich. Geschwindigkeit von 180 km / h, das Auto, als ob in den Asphalt eingebettet, das Lenkrad gerade. Pleasure. Ich habe die besten Winterreifen! Ändern Sie für den Sommer, bis zum letzten Moment zog, tat ich es vor einer Woche und bereuen. Maloja ist ein Irrtum Anpassung erhöhen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Maloya

Winterreifen: Maloya

Populäre Modelle von Winterreifen Maloya

Alle Modelle der Winterreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:slavo79
Bewertung slavo79: 2,6 116000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

reifen gebraucht gekauft vor dem Winter, aber im Winter war ich sehr unglücklich mit ihnen, auch Auto nicht gehen wollen (es gab Gelegenheiten, wenn er auf der Motorhaube eines Kollegen sitzen würde, um in einem kleinen Hügel gehen), war ein Kollege etwa auf halbem Lauffläche michelinach (außer dass VW golfII ) und das Auto lief wie ein Sturm, ein anderer hatte Kormorane (astra Limousine) und das Ergebnis zu groß. Ich lebe in einer bergigen Gegend, wo der überwiegende Teil des Charmes des Winters ist die Schnee und Matsch pośniegowe aber so was ist, wenn er einen Reifen hat ... Nicht verändert sie für den Sommer, weil ich sie benutzen wollte, aber ihr Vorteil ist Abriebfestigkeit auch unter schwierigen Fahrbedingungen. Sie sind nicht sehr laut, in der nassen dem Schlitten, auf einem trockenen, feinen. In diesem Jahr hat bereits TS780 und TS800 Continental gekauft als Annahmen sehen, was zeigen ... mehr »

Reifen für eine Saison
Bewertung roman: 2,2 112000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Reifen verhielten sich in der ersten Saison sehr gut, wenn ich geschrieben hatte Meinungen wahrscheinlich ująłbym so dass Winterreifen besser nie, aber leider ist der zweite Winter hat so viel Spaß gemacht Besonders bewegend die Tragödie eines kleinen frost genug, um sich nicht bewegen, aber die Eigenschaften Diese Reifen nur realisiert im letzten Jahr Winter habe ich ein Wort, um diese Hoffnungslosigkeit zusammenfassen sollte, auch auf einer geraden Straße, konnte ich nicht von der Stelle bewegen, ein paar Mal musste ich sogar um Hilfe zu bitten, mich aufzuhalten, bevor Sie nur 6 mm Profiltiefe, die einzige positive Bewertung, die ich hier schreiben, dass die Reifen haben sich bewährt in diesem Jahr im Sommer offen besser wie meine Firestone aber wahrscheinlich auch nur in dieser Saison verhalten. mehr »

Liste aller Winterreifen Maloya

Ganzjahresreifen: Maloya

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Maloya

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:K.S.
Bewertung K.S.: 4,3 111130

Sehr gute Alternative zu reinen Winterreifen, gerade auch auf auf Baustellen ohne befestigte Wege, zieht bei schlammigen und verscheiten Wegen super durch, sehr langlebig und hat M+S Kennung. mehr »

Sehr vielseitiger Reifen für das ganze Jahr.
Bewertung gość: 3,5 111500

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Dass die Winterreifen verhalten sich wie rassische Winterreifen, sehr gutes Verhalten im Schlamm auf dem Boden. Der einzige Nachteil ist ein großes Volumen im Vergleich zu herkömmlichen Sommerreifen. Hervorragend für 4x4-Antrieb geeignet. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Maloya