Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Kormoran

Populäre Modelle von Sommerreifen Kormoran

Alle Modelle der Sommerreifen Kormoran

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Einer der besten Reifen, die ich je hatte
Bewertung Hendrik Zeuner: 1,9 190000

Ich bin als Vielfahrer schon viele verschiedene Marken gefahren, da ich im Normalfall aller 2 Sommer neue Reifen brauche. Die Kormoran habe ich per Kleinanzeige neu zu einem unschlagbaren Preis bekommen und in Österreich abgeholt. Kormoran gehört zur Michelin Gruppe und das merkt man. Im Sommer ist es mir eigentlich egal was ich fahre, solange es nicht platzt und bei einer Michelin Tochter war ich mir da sicher. Ich muss sagen, der Fahrkomfort, das Abrollgeräusch, die Kurvenlage und der Bremsweg auf Nässe sind bei diesem Reifen besser als bei meinen Dunlop davor. Nur der Michelin Energy Saver kam da ran. Vom Verschleiß bin ich auch begeistert. Obwohl der Reifen sehr weich zu sein scheint, habe ich in den letzten 15.000km nur 2,2mm Profil verloren. Ich habe den Reifen meiner Freundin auch empfohlen, die auch viel fährt und bis jetzt immer auf Continental geschworen hat, und sie ist auch positiv überrascht. Die Winterreifen von Kormoran teste ich nächsten Winter. mehr »

Gut und günstig
Bewertung Adalbert: 4,8 111180

Nach 1000 km ist alles in Ordnung. Guter Grip und leiser Reifen. Hat mich nur 240 Euro pro Set gekostet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr »

Winterreifen: Kormoran

Populäre Modelle von Winterreifen Kormoran

Alle Modelle der Winterreifen Kormoran

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr guter Reifen
Bewertung maximilian: 4,3 111130

Kormoran SNOWPRO B2 empfehle ich jedem. Vor dem Kauf hatte ich Angst, aber das war eine gute Entscheidung. Größe 205/60/16. Auf Schnee und Matsch super. Ein bisschen schlechter auf nasser Oberfläche. Auf trockenem Asphalt ok. Ich habe keinen größeren Unterschied in Bezug auf die Lautstärke bemerkt. Aber der Rollwiderstand ist größer – Kraftstoffverbrauch ist um 0,6 Liter / 100 gestiegen, aber bei Winterreifen scheint das normal zu sein. Bisher habe ich in anderen Autos Fulda Kristal Montero 2 2006-2011 und dann Kleber HP2 zwei Jahre benutzt. Kormoran SNOWPRO B2 sind meiner Meinung nach besser, vor allem, wenn es um Schnee und Matsch geht. mehr »

Autor:Felix
Bewertung Felix: 3,4 111400

Kormoran SNOWPRO B2 finde ich gut. Man muss aber unbedingt den Reifendruck kontrollieren. Wenn er sinkt, wird es gefährlich. Bei richtigem Reifendruck ist alles in Ordnung. Auf Schnee verhalten sie sich sehr gut, beim Regen lassen sie viel zu übrig wünschen. Im allgemeinen bin ich mit Kormoran SNOWPRO B2 zufrieden. In diesem Preis kann man eigentlich nur zwischen chinesischen Reifen wählen, Kormoran kommt zum Glück nicht aus China. mehr »

Liste aller Winterreifen Kormoran