Filterung der Liste
  • Hercules (7)

Sommerreifen: Hercules

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Hercules

Alle Modelle der Sommerreifen Hercules

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Hercules ALL TRAC A/T
Bobby
Bewertung bobby: 2,1

Ich kaufte das Hercules Geländereifen für mein Isuzu abholen. Ich habe den Reifen festgestellt, eine hervorragende Reifen auf und abseits Straße sein. Für den Preis ein guter Kauf, ich habe teurer Reifen ausprobiert und fand diese Reifen hervorragend zu sein. mehr »

Liste aller Sommerreifen Hercules

Winterreifen: Hercules

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Hercules

Alle Modelle der Winterreifen Hercules

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Hercules HSI-S
Zufriedenstellende Qualität in dieser Preisklasse.
Bewertung troll.hattan: 3,5

Ich reiste auf einer Reihe von Herkules ganzen Winter 2013-2014, und ehrlich gesagt, habe ich nicht die Lautstärke an ihnen nichts zu meckern. Der Schneematsch gab fertig zu werden, wie auf einem trocken / nass, und rutscht auf dem Eis als auch High-End-Reifen. Ich erinnere mich noch das Erstaunen vulcanizer beim Austausch (im Dezember), da der vier Reifen nur 2 benötigt mehr Arbeit bei Ausgleich - ". Das chinesische Volk, Herr, eine Seltenheit" mehr »

Hercules HSI-L
Ich würde diese Reifen empfehlen, Lieferwagen in der Stadt arbeiten
Bewertung Jacek: 3,4

Hallo, die Straßen auf diesen Reifen zog ich mit der Geschwindigkeit von 90-100km / h Ich habe keine Probleme gefunden, während der Fahrt. Doch auf der Autobahn über 115 km gibt es eine unangenehme und lästige Gefühl der Unwucht Reifen (leichte Vibrationen in der Lenkung.) Der Preis, Qualitätsreifen halte ich für attraktiv. Reifenprofil ähnlich Pirelli schreibt sehr gut in der regen und Schlamm. mehr »

Liste aller Winterreifen Hercules

Ganzjahresreifen: Hercules

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Hercules

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Hercules

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Hercules
login