Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Gremax

Populäre Modelle von Sommerreifen Gremax

Alle Modelle der Sommerreifen Gremax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Ich kann es wirklich empfehlen, weil es sich lohnt, mit einem kleinen Budget ist!
Bewertung Marcin_Gdańsk: 3,5 111500

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Gremax Reifen Max 2000 kaufte ich mir im letzten Sommer, am Anfang etwa im April. Ich hatte nicht viel Geld, und ich zögerte über die Wahl des gebrandmarkt, sondern verwendet. Am Ende entschied ich mich für Reifenmarke Gremax aber völlig neu. Ich kaufte es für etwa 180zł/szt. der Preis erhielt neue Reifen, unter Garantie. Ich habe einmal ritt auf Continental-Reifen (Werkswagen) und Vergleichen Qualität und Conti Gemaxów gewaltiger Unterschied gab es nicht. Ich bestätige, dass ich kann, und sind lauter, die Wahrheit ist, dass man eine leichte Spurrillen Aquaplaning fühlen, aber zu diesem Preis Sie zdecyowałbym wieder bei 100%. Reifen entsprechen ihre Eigenschaften, Hemmung der nassen und trockenen okay. Kurvenverhalten ohne Anklage, bei 150km / h kann laut, aber die geht schnell auf einer täglichen Basis. Das zweite Auto in diesem Jahr, wo es Reifen ausgetauscht werden und ich habe auch beschlossen, es für Sie sicher kaufen. Preis und Qualität sind die perfekte Lösung, und ich wiederhole -> NEU Reifen kann ich nicht der führende Hersteller sein, aber nicht auf Stimulanzien von Hans-Reifen aus dem Ausland zu gehen ... Ich kann es wirklich empfehlen .. mehr »

Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf
Bewertung Tomasz1968: 3,7 111700

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Hallo, die Reifen Gremax Max2000 przejeździłem zwei Jahreszeiten. Über 7tys km. Hauptsächlich Strecke, aber ein-oder zweimal in den m-cu Episoden waren längere Strecke rund 500 km. Reifen in der Ausübungspreis ist perfekt, ich glaube nicht, sie sind laut, okay Laufflächenprofil. Das Verhalten der Kurven perfekt. Er fuhr zu den anderen bekannten europäischen Marken und Hersteller kann ehrlich und sind nicht super toll im Vergleich zu Goodyear und Fulda (Ich bin so ein Vergleich), aber in diesem Preis, den ich wirklich empfehlen. Will neue Reifen mit einer neuen Lauffläche als einige Medikamente. Nach, dass etwa 7 Tausend km sehe ich nicht, dass es einige Verschleiß. Ich bin glücklich mit meinem Kauf und jede Fliege, wenn jemand zögert zwischen Stimulanzien und neu, aber Chinesisch. mehr »

Liste aller Sommerreifen Gremax