Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Gislaved

Populäre Modelle von Sommerreifen Gislaved

Alle Modelle der Sommerreifen Gislaved

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Empfehlenswert
Bewertung van Halen: 4,2 111120

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Schwer für mich auf diesen Reifen zu wohnen, weil ich das Auto schwer (VW Sharan) fahren. Aber ich denke, es ist eine gute Wahl. Bisher fuhr ich auf den Reifen etwa 2500 Meilen von den Nachrichten und nicht sehen, nichts falsch daran. Hervorragende Straßenlage und Komfort. Da die feuchte Luft wirft unglaubliche Wolke aus Wasser - und trotzdem werde wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass es gut schneidet Wasser (Aquaplaning). Zunächst einmal, es ist ruhig und relativ komfortabel. Wenn eine starke Beschleunigung in der nassen charakteristischen "ciamkanie" scheint So scheint es mir, dass es weiche Gummi so es tut. Es ist schwer, mit mir über die Abnutzung des Profils zu sagen, aber ich habe Bewertungen online gesehen, dass (der Reifen) Übermaß Laufleistung tut. mehr »

Autor:Robert
Bewertung Robert: 3,4 111400

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Dies ist Pona Jahr, so dass ich nicht von ihr verlangen, gut verhalten im Schnee - man muss wachsam sein, kann es Sie überraschen. Auf dem Eis verhält sich genau das gleiche wie Winterreifen. Auf nasser und trockener, ist vorbildlich - keine Überraschungen. Nun, Abriebspuren, auf Dębicah 50000 km gemacht, Gisalved das gleiche wie Kleberach noch Lauffläche und vor allem ist es immer noch eine gute Versorgung. So weit die besten Reifen auf dem ich ritt llkwiem. mehr »

Liste aller Sommerreifen Gislaved

Winterreifen: Gislaved

Populäre Modelle von Winterreifen Gislaved

Alle Modelle der Winterreifen Gislaved

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

sehr gute Preis -Leistung
Bewertung Langner: 4,3 111130

Fahre den Reifen auf einen Audi A4 Bj 1997 Frontantrieb. Nie Probleme. Ging Überall durch. Daher jetzt auch die Entscheidung unsere E-Klasse W211 200 Kompressor von Pirelli Sottozero auf Gislaved umzurüsten. Diese Reifen sind besser im Fahrverhalten ,Laufruhe und kommen mit dem Heckantrieb des Benzes besser zurecht als die Pirellis. Keine nervende ESP Lampe und durchdrehende Reifen mehr. Steigungen ,besonders die Anfahrt an diesen und Tiefschnee erzeugen keinen erhöhten Blutdruck mehr ! Und 360 € Komplettpreis incl. Arbeit sind ein Wort. Kaufe die Marke auf jedenfall wieder. mehr »

Perfekt reifen
Bewertung Goran: 1,0 10000

/---//-//:: mehr »