Filterung der Liste
  • General (280)

Sommerreifen: General

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen General

Alle Modelle der Sommerreifen General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

General GRABBER AT
Ideal für leistungsstarke SUV, die zu einem echten Bereich gehen will. Getestet habe ich den Kaukasus - gab Ratschläge!
Bewertung andrzejkarczewsk: 3,6

Der tiefe Sand nass oder trocken gute Traktion und nicht begraben. Der Ton ist so bemessen, Lauffläche, sondern zieht besser als szosówka. Auf den Felsen ist wesentlich widerstandsfähiger gegen den Schnittpunkt szosówki (getestet auf Schiefergestein im Kaukasus). Der einzige Weg zu 180km / h getestet - hält gut, begann ein wenig vor zu summen, weil bekam "Zähne" wahrscheinlich aus dem Off-Road-Fahren bei verringertem Druck. Die rassische roadster aggressiv genug. Der Pkw völlig sinnlos. Die RangeRover, ML'a, Touareg, X5, Q7, Jeep und andere SUVs besser in der Gegend fahren, und zur gleichen Zeit, ohne die guten Eigenschaften der Straße ist der Reifen ist der richtige. mehr »

General GRABBER AT2
Drahtreifen fairen Preis-Leistungsverhältnis und für die Zwecke der Fahr Terrain
Bewertung kubus824: 3,9

Reifen für Fahrer fahren sowohl auf dem Feld und auf dem Asphalt, arbeitet der Boden sehr anständig und sogar auf dem Asphalt fühlte sich nicht nennenswerten Widerstand und Lärm. Die Verbrennung in regelmäßigen Autobahn Reifen, ich persönlich aufgefallen, nicht mehr signifikante Verbrennung. Dies ist ein sehr guter Kompromiss zwischen dem typischen Gelände auf dem Reifen und dem Boden an der Autobahn, die nutzlos ist. In Anbetracht des Preises ist unerreicht Wert vergleichbaren Reifen mit normalen Reifen Mittelklasse Autobahn. Ich würde für Menschen, die sich in terni 40% und 60% auf dem Asphalt zu empfehlen. mehr »

Winterreifen: General

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen General

Alle Modelle der Winterreifen General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

General SNOW GRABBER
Gute Winterreifen
Bewertung Alessandro: 4,6

Ich kaufte diesen Reifen als eine zweite Abdeckung verwenden, um es auf dem Schnee zu gehen. Auf der gleichen Maschine, die ich auch Michelin Latitude M + S. Nachdem etwa 4000km gemacht, kann ich sagen, dass Komfort der gleiche ist, habe ich nicht Verbrauch erhöht bemerkt, sie sind fein auf nassen und Schnee geben einen guten Halt auf trockenen den Michelin ziehe ich viele Monate nutzen pro Jahr (sie haben bereits überschritten 50000km). Ein ausgezeichnetes Preis / Qualität. ps Auch auf der gleichen Maschine hatte ich die schlechte Grandtreck Dunlop ST20 M + S, mit dem ich nicht 18000Km erreichen konnte. mehr »

General ALTIMAX WINTER PLUS
super reifen.
Bewertung Frank Krämer: 2,0

super reifen, super preiß Leistung. vor allem im Schnee. mehr »

Liste aller Winterreifen General

Ganzjahresreifen: General

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen General

Alle Modelle der Ganzjahresreifen General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

General Grabber AT3
Autor:Ollik
Bewertung Ollik: 4,0

Ich bin sehr froh den General Grabber AT3 in der Dimension 235/60 16 gekauft zu haben. Zum einen die Verstärkte Seitenflanke des Reifens zum anderen die Geländetauglichkeit, (die ich auch schon das ein oder andere Mal ausprobiert habe) und die Einstufung als Ganzjahresreifen sprechen einfach für den Reifen. Gut ein etwas höheres Laufgeräusch stellte sich nach rund 200km ein, aber entweder hat man halt Saison orientierte Reifen oder einen gescheiten All Terrainreifen mit dem man auch abseits des Asphalts weiter kommt. Ich hatte vorher ähnliche Reifen eines Deutschen Markenherstellers die nach 3 Jahren so porös waren, das man Angst hatte mit dem Auto zu fahren. Zum fahren im Winter kann ich noch nix sagen aber gut, da mache ich mir keine Gedanken zum einen hat das Auto Allrad zum anderen der Reifen das Schneeflockensymbol. Wird schon passen. Verbrauch hat sich nicht geändert. Für mich der Reifen bei dem Einsatzgebiet, und hier bei Oponeo zum Bombenpreis. P.S.: Alle Reifen hatten die gleiche aktuelle Dot Markierung, also kein alter Lagerhobel. Ganz Klasse noch das die Reifen nach 2 Tagen per GLS gebracht wurden. Dankeschön an Oponeo mehr »

General Grabber AT3
Autor:N. Kotz
Bewertung N. Kotz: 4,0

Kann den Reifen nur empfehlen Angenehme laufruhe Überall guten grip auch auf unbefestigten Wegen wie Wald usw. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen General
login