Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Firestone

Populäre Modelle von Sommerreifen Firestone

Alle Modelle der Sommerreifen Firestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Große Reifen
Bewertung Fernando Dilak: 4,5 111150

Ich habe die Reifen bei Oponeo gekauft und auf meine Auto montiert. Ich empfehle die Reifen und werde die immer wieder kaufen. Der Kundenservice von Oponeo ist auch ganz toll. mehr »

Gut im Nassen
Bewertung Biagio Andreussi: 4,2 111120

Gut in der Nasse, mein Auto rutscht sich nicht, wie bei der letzten Reifen. Ich kaufe immer bei Oponeo, die haben sehr gute Preise und auch nette Mitarbeiter. mehr »

Liste aller Sommerreifen Firestone

Winterreifen: Firestone

Populäre Modelle von Winterreifen Firestone

Alle Modelle der Winterreifen Firestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:dj_bobo
Bewertung dj_bobo: 3,4 111400

Ich habe diese Reifen auf dem Auto für ein paar Monate und ich bin zufrieden mit ihnen. Sie sind laut. Dies sind die weichen Reifen. Mehr auf Schnee geeignet, Eis und Matsch zu überprüfen als auf dem nassen Asphalt. Vor kurzem hatte ich eine Vollbremsung bei einer ungehobelten deutschen fuhr mit meinem BMW 5 auf dem Weg zu den abfallenden und geschwungenen Überführungen. Ich hate ABS an und rutschte ein paar Meter, um Reflexionen an der Seite zu verhindern. Ich blieb etwa 1 m vor dem Fahrzeug. Aber es war kalt und nass aus dem lang anhaltenden Regen. Wenn der Winter wahr geworden - die Reifen sind in ihrem Element! Spüren Sie, dass die Mischung sehr weich ist - ein kleines Auto fliegenden Auto für dynamisches Fahren auf harten Oberflächen. Ich frage mich, wie die Haltbarkeit und Abriebfestigkeit ... Jedenfalls glaube ich nicht bereuen, dass ich Firestony Winterhawk gekauft - ich musste Krisstal Fulda Montero II kaufen, aber nicht über die Reifen mit der Geschwindigkeit, dass ich interessiert war. Ich vergleiche zu den Barum Polaris winterreifen - sind ein wenig besser, aber Barum ist wahrscheinlich besser auf dem Bürgersteig ohne Schnee und Regen verhalten, obwohl dies eine Illusion sein, denn die letzte Fahrt sehr schnell und führen anständig. Liebe Grüße an alle Leser dieser Meinung. mehr »

Die Reifen Eigenschaften sind mittel.
Bewertung Lukasz, dj_bobo: 2,9 119000

Reifen 165/70 R13 79T war so gut für 2 Jahre ab dem Datum des Kaufs, aber keine Offenbarungen. Was ich tat, nicht mit den Reifen auf diesem Modell ist, dass die Notbremse sehr einfach ist, die Räder auf dem nassen Asphalt im Herbst blockieren - Winter! Ein Massaker! Es ist schwierig, den Punkt, an dem die Räder zu blockieren (ich weiß nicht Absu) zu erkennen. Ich war nicht so mit der Barum Polaris I, noch der Fulda Kristal Montero II! Nach einer dritten Jahr merklich schlechter Kurvengrip im Schnee und sehr schwer, in kopnym Schnee zu bewegen. Die ersten 2 Staffeln OK, aber der dritte ergab eine schlechte Saison Gummimischung Eigenschaften - Firestone Reifen, weil die Lauffläche hat noch einen 7 mm dick! Natürlich Reifen "bestanden" driving Verbesserung natürlich auf Tor Missile Wroclaw im Februar 2010 in kopnym Schnee. Korrigieren, aber keine Offenbarungen. Es ist schwer, sich zu bewegen, schwer zu verlangsamen. Auto Skoda Felicia II 1,6 75PS 135Nm ohne ABS. BDB-Bremsanlage. Reifen sind kaum zu empfehlen. In dieser Saison kaufte ich Winterreifen Vredestein Snowtrac 3, und ich hoffe, dass es die besten Winterreifen sein, dass ich hatte ;-) der erste Kurs im Winter sein ;-) mehr »

Ganzjahresreifen: Firestone

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Firestone

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Firestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Reifen zu empfehlen für einen guten Preis
Bewertung P: 4,3 111130

Die Firestone Multiseason kommen gut mit nasser und trockener Fahrbahn zurecht. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie bei Schnee zu testen. Mit meinen letzten Verdstein Reifen war ich schon zufrieden, ich hoffe dass die Firestone ebenso keinen Grund für Unzufriedenheit liefern. mehr »

großer Kauf, große Reifen
Bewertung mario_o: 4,6 111160

Die Firestone Multiseason halten das Motorrad das ganze Jahr über sicher auf der Straße! Ganzjahresreifen wie sie im Buche stehen. Ich habe mit Oponeo endlich einen zuverlässigen Verkäufer mit stets guter Warenqualität gefunden. Vom Kauf bis zur Zustellung ein exzellenter Service! mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Firestone