Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Falken

Populäre Modelle von Sommerreifen Falken

Alle Modelle der Sommerreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Die beste Alternative zu Bridgestone, Dunlop, Goodyear, usw.
Bewertung Manuel : 4,4 111140

Ich habe mich entschieden, Falken SN 832 ECORUN auszuwählen, weil sie ganz gute Bewertungen hatten. Ich habe Oponeo-Shop angerufen und der Reifenberater hat mir sie auch empfohlen. Ich muss sagen, dass es ein guter Wahl war. Die Reifen zeichnen sich durch sehr gute Eigenschaften aus: niedriger Rollwiderstand – der Kraftstoffverbrauch ist auch deutlich gesunken, sehr gute Haftung, auch auf nasser Fahrbahn, sehr hoher Fahrkomfort – die Reifen dämpfen gut alle Unebenheiten auf der Straße. Und das alles auch zu einem erschwinglichen Preis. Ich habe auch bei Oponeo auf einen Sonderangebot aufgestoßen, deswegen habe ich Falken SN 832 ECORUN wirklich günstig gekauft. Ich muss auch bestätigen, dass meine neuen Reifen innerhalb von 2 Tagen zugestellt wurden – blitzschnell! Ich bin mit dem Oponeo-Kundenservice auch sehr zufrieden – sehr gute Beratung, Kundenbetreuung. Ich werde bestimmt Oponeo-Team meinen Bekannten weiterempfehlen! Die Reifen sind meiner Meinung nach ausgezeichnet. Der japanische Hersteller überzeugt mit seinen Produkten zum Kauf und bestätgit die hoche Qualität. Einfach empfehlenswert! mehr »

Gute Reifen zu einem erschwinglichen Preis
Bewertung berhard.n: 4,2 111120

Mit meinen vorherigen Reifen war ich zwar zufrieden, aber es war die höhste Zeit die Reifen zu wechseln. Ich habe mich mich für Falken ZE 912 entschieden. Die Reifen gehören der Premiumklasse nicht an (vorher hatte ich Premiumklasse) aber ihre Eigenschaften kann man meiner Meinung nach mit Reifen der Premiumklasse vergleichen. Die Reifen sind viel besser, wenn es um Verhalten in Spurrillen geht. das Auto ist stabiler auch bei hoher Geschwindigkeit. Das ist ein großer Vorteil!! Wenn es um den Verschleiß geht, ich habe nichst bemerkt. Aber es ist vielleicht zu früh, es zu bewerten. Falken ZE 912 verhält sich sehr gut auf trockenem und nassem Staßenbelag. Er dreht beim Anfahren nicht durch. Ich habe auch kein Rutschen im Regen bemerkt. Im Vergleich mit meinen vorherigen Reifen fällt Falken ZE 912 sehr gut aus. Ich würde dieses Modell empfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Falken

Winterreifen: Falken

Populäre Modelle von Winterreifen Falken

Alle Modelle der Winterreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Marcus
Bewertung Marcus: 4,4 111140

Ich fuhr früher mit Renault Koleos. Zu diesem Auto hatte ich Falken Reifen. Jetzt kaufte ich Falken HS 437 Reifen zum Renault Trafic. In beiden Fällen bin ich zufrieden. Ich fahre mit dem Auto in die Berge, in die Stadt und auf die Autobahnen. In allen Fällen verhalten sich die Falken HS 437 Reifen richtig. Ich emfehle sie. Der Preis ist auch günstig. mehr »

Autor:Richard
Bewertung Richard: 3,6 111600

Mein Auto hat mit mir sehr viel erlebt. Ich schätze sehr den Fahrkomfort, der gute Reifen mir anbieten. Ich muss zugeben, dass ich sehr positiv mit den Falken HS 437 Reifen überrascht bin. Ich habe früher keine Reifen von Falken gekauft, aber nach diesem Kauf werde ich nicht mehr mit anderen Marken riskieren. Ich empfehle die Falken HS 437 Reifen! mehr »

Liste aller Winterreifen Falken

Ganzjahresreifen: Falken

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Falken

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

alles in allen ein guter und leiser reifen
Bewertung m.mihm: 4,5 111150

sehe bis jetzt keine Nachteile, die bewährung kommt in einer Woche , Rundfahrt von 3500 km mehr »

Zwar nicht das Non-plus-ultra, aber insgesamt sicher kein Fehlkauf!
Bewertung Anja Krause: 3,9 111900

Keine weiteren Bewertungen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Falken