Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Falken

Populäre Modelle von Sommerreifen Falken

Alle Modelle der Sommerreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Die beste Alternative zu Bridgestone, Dunlop, Goodyear, usw.
Bewertung Manuel : 4,4 111140

Ich habe mich entschieden, Falken SN 832 ECORUN auszuwählen, weil sie ganz gute Bewertungen hatten. Ich habe Oponeo-Shop angerufen und der Reifenberater hat mir sie auch empfohlen. Ich muss sagen, dass es ein guter Wahl war. Die Reifen zeichnen sich durch sehr gute Eigenschaften aus: niedriger Rollwiderstand – der Kraftstoffverbrauch ist auch deutlich gesunken, sehr gute Haftung, auch auf nasser Fahrbahn, sehr hoher Fahrkomfort – die Reifen dämpfen gut alle Unebenheiten auf der Straße. Und das alles auch zu einem erschwinglichen Preis. Ich habe auch bei Oponeo auf einen Sonderangebot aufgestoßen, deswegen habe ich Falken SN 832 ECORUN wirklich günstig gekauft. Ich muss auch bestätigen, dass meine neuen Reifen innerhalb von 2 Tagen zugestellt wurden – blitzschnell! Ich bin mit dem Oponeo-Kundenservice auch sehr zufrieden – sehr gute Beratung, Kundenbetreuung. Ich werde bestimmt Oponeo-Team meinen Bekannten weiterempfehlen! Die Reifen sind meiner Meinung nach ausgezeichnet. Der japanische Hersteller überzeugt mit seinen Produkten zum Kauf und bestätgit die hoche Qualität. Einfach empfehlenswert! mehr »

Gute Reifen zu einem erschwinglichen Preis
Bewertung berhard.n: 4,2 111120

Mit meinen vorherigen Reifen war ich zwar zufrieden, aber es war die höhste Zeit die Reifen zu wechseln. Ich habe mich mich für Falken ZE 912 entschieden. Die Reifen gehören der Premiumklasse nicht an (vorher hatte ich Premiumklasse) aber ihre Eigenschaften kann man meiner Meinung nach mit Reifen der Premiumklasse vergleichen. Die Reifen sind viel besser, wenn es um Verhalten in Spurrillen geht. das Auto ist stabiler auch bei hoher Geschwindigkeit. Das ist ein großer Vorteil!! Wenn es um den Verschleiß geht, ich habe nichst bemerkt. Aber es ist vielleicht zu früh, es zu bewerten. Falken ZE 912 verhält sich sehr gut auf trockenem und nassem Staßenbelag. Er dreht beim Anfahren nicht durch. Ich habe auch kein Rutschen im Regen bemerkt. Im Vergleich mit meinen vorherigen Reifen fällt Falken ZE 912 sehr gut aus. Ich würde dieses Modell empfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Falken

Winterreifen: Falken

Populäre Modelle von Winterreifen Falken

Alle Modelle der Winterreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wie Entzücken über dieses Reifens?
Bewertung Mario_Hamburg: 3,1 111100

Kauf dieses Reifens war rein zufällig -,das Sonderangebot, wenn nicht dieseTatsache, dann kann ich noch mehr Negatives über ihr sprechen. wie im Winter in Deutschland- die schwarzen Straßen und Schneematsch hier und da wäre OK gewesen. Ich fuhr mit ihren zwei Jahreszeiten und ehrlich gesagt, dass die Sommerreifen von Goodyear ein ähnliches Verhalten im Schnee hatten. Der Reifen ist völlig ungeeignet für den schnellen Pfad durch die Schneeschicht. Beim Anfahren vergebe ich keine Beurteilung, weil das von der Motorlesitung / Typ abhängig ist, so die Haltung in den Kurven und das Bremsen mit Falken HS 439 ist eine reine Lotterie (klappt oder nicht). Es ist völlig unberechenbar, besonders in verschneiten Ecken und in Notsituationen auf der Straße (High-Speed-Ausweichmanöver). ESP im Auto musste fast jede Minute sein Verhalten zu korrigieren. Die Tatsache ist, dass gerade in der Audi A4 B7 diesel, mit Fulda KRISTALL MONTERO 3 - Zirkusse wie bei Falken HS 439 noch nie erlebt. Mit diesem Preis, der mit Goodyear UltraGrip ähnlich ist, der Kauf würde wie ein Schuss in eigenem Fuß. Wenn es um Verschleiß geht, kann man sagen, dass es verdammt haltbar ist. Zwei Jahre und mehr als 60 Tausend Kilometer und fast kein Verschleiß. Was soll nun, dass es neuer Reifen ist , wenn gibt es praktisch kein Winterprofil. Dies ist ein typischer Reifen für Wasser, Regen oder ähnliche Bedingungen, aber ganz und gar nicht für einen richtigen Winter geeignet. mehr »

Das Beste vom Besten
Bewertung Martin: 4,5 111150

Meiner Meinung nach einer der besten Winterreifen im Hinblick auf Verhalten auf Straßen ohne Schnee, aber beim Schnee ist ausgezeichnet. Nach 5000 km.Nach einem Winter habe ich festgestellt, dass Falken HS 439 praktisch nicht aufgebraucht ist, und ich fuhr wirklich viel auf nasser und trockener Fahrbahn. Im Vergleich zu Pirelli Snowsport Reifen oder Michelin (kann mich nicht erinnern welches Modell) und ich kann sicher Falken HS 439 empfehlen,diese Reifen sind besser. Die Leistung auf Schnee und auf trockenen und nassen Straßen übertreffen alle Premiummarken und teuren Reifen. Wenn ich mit diesen Reifen fühle ich mich den ganzen Winter sicher. fahre, wo ich will und ich habe keine Angst vor schneller Fahrt in Kurven, etc. Sobald ich die Sommerreifen (Uniroyal RainSport2) aufverbraucht habe, kaufe sicherlich Reifen von Falken für den Sommer - ein Freund hat diese auf einen Ibiza montiert und fährt schon das dritte Jahr (Sommer + Winter), und vermute ich, werde er diese noch mindestens zwei Jahren haben, weil sie noch nie gebraucht werden. In kurzen, bessere Reifen zu einem günstigen Preis habe ich nicht gefunden. Ich würde definitiv empfehlen. mehr »

Liste aller Winterreifen Falken

Ganzjahresreifen: Falken

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Falken

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr gute Reifen. Ich freue mich.
Bewertung f: 4,2 111120

Nach mehr als 2000 km im Dezember und Januar halte ich die Reifen für sehr gut. Ich hatte keine Gelegenheit, sie im tiefen Schnee zu überprüfen. In dieser Saison fiel der Schnee in meiner Stadt nur einmal und schmolz recht schnell. Aber es ging ihnen unter diesen Bedingungen sehr gut. Auf einer leicht feuchten Oberfläche ist ein spezifisches Pfeifen zu hören. Es ist nicht sehr laut und stört die Fahrt nicht. Dies umso mehr, als ich es im Bereich 50-70 km/h hören kann. Das Nassbremsverhalten ist deutlich besser als das des Continental Winter Contact TS810. Auf trockenen Straßen rollen die Reifen geräuscharm. Aber im Fall dieses Autos vergleiche ich es mit dem Continental Winter Contact TS810. Es ist leiser als Conti. Auch das Bremsen auf trockenem Asphalt im Winter ist besser als das des Continental. Möglicherweise geht es darum, einen neuen Reifen mit einem leicht abgenutzten zu vergleichen.Sie sind sehr angenehm, um kleine Unebenheiten zu dämpfen - so elastisch und leise. Obwohl es jetzt den Anschein hat, dass es mehr kleine Risse im Asphalt gibt als auf dem Continental. Aber es ist viel ruhiger. Es ist bei Autobahngeschwindigkeiten sehr stabil. Dies sind nicht meine ersten Ganzjahresreifen. In einem anderen Auto hatte ich bereits einen Barum Quartaris und einen Goodyear Eagle Vector EV2+. Abschiede sind gut, aber laut. Barumas sind ruhig, aber bei Nässe muss man vorsichtig sein - das Auto untersteuert. Falken AS200 scheint heutzutage super Eigenschaften zu haben - gut auf trockenem, nassem und wenig Schnee. Wir werden sehen, was unter anderen Bedingungen geschieht. mehr »

Ein guter Kompromiss und niedrigen Kosten der Anschaffung und Betrieb, von nun an nur Mehrbereichs.
Bewertung cj1103: 4,0 11110

Ich bin mit den Mehrjahresreifen von Falken sehr zufrieden. Ich benutze den gemischten Zyklus Stadt/Strecke. Sie machen sich bei Nässe besser als meine früheren Winterreifen, vielleicht etwas schlechter bei dem großen Schnee, aber auch positiv (ich fuhr in den Bergen und ohne Probleme, selbst wenn man einen verschneiten Hügel hinauffahren musste). Bei sommerlichen Bedingungen ist es auch in Ordnung, aber es ist definitiv kein Reifen für sportliches Fahren. Sie weisen keinen signifikant erhöhten Verschleiß bei höheren Temperaturen auf. Der einzige Nachteil ist, dass man sie ein wenig hören kann - auf einer geraden, ebenen Straße ohne Probleme, aber beim Fahren auf hartem, unebenem Boden quietschen sie ein wenig (stört Sie nicht). Im Allgemeinen sind von nun an nur noch mehrjährige Fahrten für eine ruhige Fahrt notwendig, meist in der Stadt (und es ist nicht mehr nötig, zweimal im Jahr die Reifen zu wechseln). Die Anschaffungskosten in Bezug auf die Qualität dieser Reifen sind ebenfalls auf der Plusseite, etwas teurer als Sommerreifen, aber die Kosten werden schnell dadurch ausgeglichen, dass man nicht für saisonale Reifenwechsel und die Schulter zum Kauf eines zusätzlichen Reifensatzes aufkommen muss. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Falken