Filterung der Liste
  • Daewoo (3)

Sommerreifen: Daewoo

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Daewoo

Alle Modelle der Sommerreifen Daewoo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Daewoo DW131
Ich empfehle. Shame Geld
Bewertung Mateusz Nubira: 3,1

Ich kaufte mir diese Reifen für Daewoo Nubira Kombi mit dem 2,0 133km. Nach einem Jahresreifen für die Entsorgung. Er beendete Lauffläche. Reifen auf dem nassen kaum an der Straße. Kurven müssen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km / h zu überwinden. Ich diese Reifen Spar- und leider der Saison gekauft, ich habe die Reifen wieder kaufen. Auch keine Ersparnisse und sogar kam ich war teurer, weil ich gute Reifen in einwandfreiem Zustand nach der Saison. mehr »

Daewoo DW171
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Pawel: 3,9

Sehr gut Sommerreifen. Die 100%-Haufen zweiten Satz. mehr »

Liste aller Sommerreifen Daewoo

Winterreifen: Daewoo

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Daewoo

Alle Modelle der Winterreifen Daewoo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Daewoo Matterhorn DSW11
Die Reifen haben keine Einwände, hat meine Erwartungen erfüllt.
Bewertung Milan Kyncl: 5,0

Wenn ich in Zukunft gezwungen bin, die Reifen wieder herzustellen, bin ich überzeugt, dass ich an Sie wenden wird. mehr »

Liste aller Winterreifen Daewoo
login