Filterung der Liste
  • Clear (22)

Sommerreifen: Clear

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Clear

Alle Modelle der Sommerreifen Clear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Clear HP 166
Ein guter Kauf
Bewertung zaiks1: 3,6

Ich habe einen montierten Reifen der Honda Civic. Ich fuhr zum 4 Tausend. und erst jetzt einen Kommentar hinzufügen, der erste Eindruck. Also, liebe Käufer - wenn Sie hängen von niedrigen Preisen und guter Qualität empfehlen dieses Reifens. Dies ist der Westen, sondern Reifenhersteller funktioniert einwandfrei, vor allem auf einer nassen Überraschung für mich - es gibt kein Aquaplaning. Ich bin der festen speziell für schnelle Autos empfehlen! mehr »

Clear HS277
WOW
Bewertung Piotr: 4,2

Tire leicht einrichten und ausgewogen. Reifen sehr ruhig und zusätzlich eine sehr viel auf praktisch jeder Oberfläche. Es ist schwer, Schwächen zu finden. Jeździełm schon zu wenig auf der Autobahn auch bei beträchtlichen Geschwindigkeiten, die alle sehr gut. Der Reifen durchgeführt sehr solide. Gorądo empfehlen mehr »

Liste aller Sommerreifen Clear
login