Filterung der Liste
  • Sunew (2)

Sommerreifen: Sunew

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sunew

Alle Modelle der Sommerreifen Sunew

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sunew YS618
Typische chinesische Reifen
Bewertung Jasiek: 2,6

Ich kaufte das Auto mit diesen Reifen. Generell auf Trockenreifen sind gut, startet und stoppt Auto richtig - ein wenig zu laut, das Fahren auf der Pantoffel hat den Eindruck, als ob die Lager wurden zu klingeln. Wie regen fällt es besser, nicht zu verrückt. Auch beim Start ist theoretisch alles in Ordnung, aber bei Kurvenfahrt oder beim Bremsen ist besser, vorsichtig zu sein. Die Lauffläche sieht aus wie es war begierig darauf, das Wasser ablassen, aber es sieht und nichts mehr. Ob ich würde diese Reifen zu kaufen? Wahrscheinlich nicht. Ich denke, es ist besser für das Geld gebraucht, Markenreifen in gutem Zustand zu kaufen, als die neue Sunew. mehr »

Sunew YS618
Gute Qualität zu einem guten Preis
Bewertung Grzegorz: 4,5

Reifen empfehlen, da für den Preis und die Größe. Empfehlen mehr »

Liste aller Sommerreifen Sunew
login