Filterung der Liste
  • Kelly (35)

Sommerreifen: Kelly

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kelly

Alle Modelle der Sommerreifen Kelly

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kelly HP
Schwache Low-Budget-Reifen!
Bewertung Bobu: 2,2

Ich kaufte mir diese Reifen für den Sommer, über den Preis war niedrig, auch niespodziewałem Wunder auf dieses Reifens. Wenn es auf das trockene Wetter, ich sage ja, der Reifen im Durchschnitt führt kommt, ist es ziemlich laut, typische Nischenprodukt ist, wenn es um das Wetter nass ist es ein Drama, beim Start müssen Sie vorsichtig mit einem Gas behandelt werden, wie eine Person will ein wenig mehr zu bewegen kommt, fangen sie an, das Rad zu drehen. Die Kurven müssen Sie sehr vorsichtig sein, da die Temperatur der Reifen verhält sich eher und noch schlimmer Ich wage zu sagen, dass es gefährlich ist. Und außerdem, wie können Sie kaufen ein VW Golf IV Reifen, was Kelly (Familie) zu nennen - ich musste verwirrt, dass ich dieses Produkt gekauft werden. mehr »

Kelly HP
besser noch einmal und wählen Sie einen anderen Herstellers
Bewertung szczepan: 1,4

Reifen mit dem Auto fahre ich meistens in der Stadt, wenn es oben 20stopni plus und es ist trocken Reifen wie der Reifen gekauft, tritt das Problem auf, wenn die Feuchtigkeit auf der Fahrbahn wenig Grip nicht mit Geschwindigkeit zu erhöhen gerade jetzt ist die Reifen nicht im nassen kleben, die Räder der Lage, auch die Geschwindigkeit von 10-15 km / h während dotaczania Kreuzungen blockieren. die ganze Kunst des Fahrens auf diesen Reifen wird reduziert, wenn das Fahren auf Eis wie dieses, das nicht über die Spikes (daher wohl der niedrige Preis), ich weiß wirklich nicht empfehlen diese Reifen, wenn Sie sich zum Kauf entscheiden sie von 2 oder mehr mal denken, weil es keine was die Kosten auf ein 15 oder 20 zl laufen und die Differenz der Antriebs recht unterschiedlich sein kann, mehr »

Liste aller Sommerreifen Kelly

Winterreifen: Kelly

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kelly

Alle Modelle der Winterreifen Kelly

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kelly Winter ST
Ausgezeichnete REIFEN FÜR SCHNEE!
Bewertung Spider: 4,2

Bereits auf unterschiedlichen Reifen mit unterschiedlichen Preisniveaus geritten und um ehrlich zu sein habe ich nicht die Nummer der Reifen KELLY gezählt. Ich fuhr mit dem Auto in einer privaten Kristall Montero 3 Fuldach die viel teurer als Kelly waren. Die offizielle Fabia hatte die gleiche Größe, so kann ich genau zu ermitteln, die Unterschiede. Auf Schnee und Eis KELLY unüberwindbar! Ich kletterte in der großen kopnym elevation Schnee in der Umgebung Cisowa Mountains, und überraschend das Auto fuhr wie ein Panzer. Shock. Besser auf nassen Bremsen vorsichtig! Fulda Es gibt eine ganze Menge besser ... Für trockene empfunden wird, dass es ein typisches Winterreifen (soft Flossen) ist - das heißt, in der Zeit ;-) Polnisch Warum kaufen Michelin, die offenbar nach Angaben des Herstellers wird Beratung zu 240 km / h, zu geben, wenn die polnischen Bedingungen nicht beginnen wird? EMPFEHLUNGEN ;-) mehr »

Kelly Winter ST
auf trockenen ok im nassen Drama
Bewertung antyfankelly: 2,0

Ich kaufte vier Reifen. 1-Saison durch Frost und Schnee waren hervorragend tun. 2 und 3 Saison Drama Ich habe Bauchschmerzen, wie ich sehe, Feuchtigkeit auf der Straße. Im Schnee Ich habe keine Einwände, aber Gott nicht lassen, da die Straße nass ist, auch Drama. Ist auf der Schwelle, und den Übergang zu einer stark hemmt die nassen dig zwei, weil ich nicht bewegen [90PS ist nicht genug für das Rauchen Gummi]. Bei der Fahrt manchmal Bruch, der wiederum kein Gas hinzuzufügen oder zu hemmen, weil die Kapelle. Jażdże langsam Ausverkauf alle von mir, weil ich wirklich Angst! Stapeln Sie niemals am kalten Reifen Budget. NIEMALS. mehr »

Liste aller Winterreifen Kelly
login