Filterung der Liste
  • Firemax (89)

Sommerreifen: Firemax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Firemax

Alle Modelle der Sommerreifen Firemax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Firemax FM601
Autor:Thomas
Bewertung Thomas: 4,0

Ich hatte mir die Sorte ausgesucht,da ich mein Auto verkaufen wollte und die Reifen ein gutes Preis/Leistungsverhältniss hatten. Dieses kann ich voll und ganz bestätigen.Die Reifen haben mich beim Fahren auf der Autobahn überrascht da ich mit mehr Laufgeräuschen gerechnet habe. Das Beste jedoch war für mich ,das ich bei Regen ein sehr gutes Fahrverhalten hatte und selbst bei Aquaplaning kein Gefühl hatte nun bist du machtlos. mehr »

Firemax FM316
Sehr gute Reifen, empfehle ich sehr.
Bewertung MarcoA: 4,4

Ich bin angenehm überrascht von den Fahreigenschaften dieser Reifen. Für so einen geringen Preis habe ich nicht zu viel erwartet. Die Überraschung war bereits im Vulkanisator voll - es gab keine Probleme mit dem Auswuchten, was bei Billigreifen üblich ist. Die Ergänzung ist ziemlich leise und verhält sich auf verschiedenen Arten von Oberflächen korrekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. mehr »

Liste aller Sommerreifen Firemax

Winterreifen: Firemax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Firemax

Alle Modelle der Winterreifen Firemax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Firemax FM805+
Top-Reifen und Top-Preis
Bewertung Pușcaș Virgil: 4,2

Ich bin sehr begeistert von der Qualität, kann ich nur empfehlen, obwohl ich nicht viel im Winter fahre, in der Zeit bin ich ca. 4500 km mit den Reifen gefahren, aber ich kann sagen, dass sie sehr leise sind, und es letzte Woche in Passau geschneit hat, kann ich nur sagen, dass das Top und der Preis auch Top war. mehr »

Firemax FM805+
Autor:Heidi 2
Bewertung Heidi 2: 4,6

Sehr Geräuscharm , Jetzt beim großen Schnee super griffig , Lenkstabil , alles in allem ein Reifen der seinen Dienst in Belangen erfüllt hat . Preiß - Leistungsverhältnis unschlagbar . Absolut zu empfehlen- mehr »

Liste aller Winterreifen Firemax
login