Filterung der Liste
  • Autoguard (40)

Sommerreifen: Autoguard

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Autoguard

Alle Modelle der Sommerreifen Autoguard

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autoguard SA802
Kann sein
Bewertung karol: 3,7

Im Allgemeinen Reifen wie der Preis ist nicht so schlecht auf trockenen Straßen, schlimmer auf der nassen ... mehr »

Autoguard SA902
Ich würde auf jeden Fall empfehlen !!
Bewertung Irish: 4,6

Hallo. Am Anfang wollte ich die Chinesen sagen nicht alles trash :) Ich habe noch nie eine chinesische Reifen, aber nach dem Kauf und Fahr mehreren tausend Kilometern musste ich mit der chinesischen entschuldigen :) Ich würde auf jeden Fall empfehlen !! Michelin verwendet einen zuvor EnergySever + und prom, diese AutoGuardy nehmen, aber leider war ich gezwungen (finanziell). Jetzt habe ich wieder die Gummi ändern, und ich weiß, dass der Stapel wieder :) so auf den Punkt bringen, die Reifen wurden auf der Ford Galaxym Diesel gegründet und die Front 23tys.km (nur die Stop) erfolgen auf der Rückseite noch 4 mm und ist bereits 30tys.km . Ich war an der Front, aber leider auch Falkeny nur langlebig 7tys.km !!!!!!!!!!!!!!!! das Massaker von einer Art: / So am Ende Ich empfehle diese Donuts :) mehr »

Liste aller Sommerreifen Autoguard
login