Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Filterung der Liste

Sommerreifen: Aeolus

Populäre Modelle von Sommerreifen Aeolus

Alle Modelle der Sommerreifen Aeolus

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Für diesen Preis, empfehle ich !!
Bewertung Michał: 4,1 111110

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich kaufte mir diese Reifen, weil sie versucht mir den Aufstieg in die Verteiler, die den Satz würde kostenlose Versicherung vor mechanischer Beschädigung durch Verschulden des Benutzers verursacht beitreten gekauft. Wie sich herausstellte ich die richtige Wahl getroffen in ein paar Gründe: -Reifen stellte sich heraus, wirklich gute Qualität, gut auf trockenen und nassen Straßen ausgeübt werden. Ich hatte einmal einen "Chinese" Reifen, der auch während der Licht deszczyku konnte nicht mit dem Auto zu halten auf der Straße und Aeolusy bewältigen während der Regengüsse erhebliche -end erging es noch, das wäre genug für nicht höchstens für zwei Reifen "Marke" zu zahlen, so habe ich beschlossen, eine Chance auf -pewnego nehmen schnell fahren recht, ich musste um Beutel, die aus einem fahrenden Auto vor mir fiel und leider dieses Manöver endete in einer Tragödie für die beiden rechten Reifen, die nach der Kollision mit den Bordstein platzen, aber hier eine angenehme Überraschung zu bekommen, weil Versicherungs funktionierte perfekt und am nächsten Tag hatte ich zwei neue Reifen und was ich gelitten habe nur Kosten ist der Austausch und Auswuchten von Reifen! Also kaufte ich season 6 Reifen, und ich habe nur bezahlt 4! -pewnym Nachteil ist, das Volumen des Reifens ist deutlich vor allem beim Fahren Autobahn hören, aber ahnen es sofort, nachdem ich sah, dass sie ziemlich hart -nach Weitergabe der Saison ~ 8tys km müssen die Reifen eine 2x ~ 7,5 mm, 2x ~ 8mm Lauffläche, so bewerte ich sehr hohe Lebensdauer mehr »

guter Reifen
Bewertung Tomek: 4,2 111120

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Hallo, ich lese eine Rede des Abgeordneten und ich weiß nicht, was ich sagen soll ... klar, dass Reifen für 600 Zeta wird besser sein ... aber nicht so viel zu viel bezahlen. Ich bestand auf diesen laczkach 76.000. ohne Probleme. In der regen und schönes Wetter, verhielt sich sehr gut. Sicherlich nicht von den teureren unterscheiden (und ritt anders "gebrandmarkt"). Ich habe gerade, weil sie mir flog nach Konvergenz. Ich kaufte das gleiche. Fly Mercedes V-Klasse 220 CDI. Dies ist nicht ein Medikament, Auto und nicht so frei .... Nicht zapieprzałem Obwohl 200 km / h, aber Flüge 150/160 waren die Norm. Kein Rutschen, Lärm oder andere Attraktionen in der "Fahrt". Ich denke, dass die Meinung der Unzufriedenen ist nicht etwas, zu berücksichtigen. Driften nicht angetrieben wird, nicht quietschte es, sich vor małolatami noch raste von Licht zu Licht. Normal, sicheres Fahren. Ich würde die Reifen für diejenigen, die nicht brauchen, um eine bekannte Logos auf den Reifen haben, empfehlen, und über die Sicherheit und den Komfort des Reisens wirklich geht. mehr »

Liste aller Sommerreifen Aeolus

Winterreifen: Aeolus

Populäre Modelle von Winterreifen Aeolus

Alle Modelle der Winterreifen Aeolus

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autor:Cezary
Bewertung Cezary: 3,9 111900

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich war besorgt, einen Satz von vier Reifen des Herstellers kaufen, ist es nicht auf so genannte öffentlich-Marken. Ich muss die Entscheidung zum Kauf wurde von wirtschaftlichen Erwägungen bestimmt zuzugeben, aber aus der Sicht von zwei Monaten der Nutzung und zu tun in verschiedenen Bedingungen (Schnee, regen, trockenem Asphalt) auf diesen Reifen ca. 3000 km Ich kann ehrlich empfehlen diese Reifen Alle Themen noch nicht bindend! Der Reifen ist sehr gut auf nassen und verschneiten Asphalt hatte kein Problem mit Ladebordwand auf vereisten und schneebedeckten Straßen in jeder Asphalt Hügel. mehr »

Bemerkenswert
Bewertung Jasiek: 3,7 111700

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich sehe, dass sehr unterschiedliche Meinungen, aber ich denke, dass jedes Produkt hat seine Zielgruppe. Diese Reifen sind sicher, einen guten Preis im Vergleich zu der Qualität haben, wird die Sicherheit noch einen weiteren Vorteil zu ihnen: Ich bin der Nutzer dieser Saison, und ich denke, dass für Menschen, nicht herumfahren wie ein Pirat sind sehr gut und die Erwartungen erfüllt. Meine wahren. mehr »

Liste aller Winterreifen Aeolus