Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Firestone Reifen
Ihr Fahrzeug
Hier können Sie Ihr Auto wählen und nach Produkten suchen, die zu ihm passen.
Angesehene Produkte
Hier werden alle Produkte gespeichert, die Sie sich angesehen haben.
Montage von Reifen
Ihr Warenkorb ist leer
Bestellnummer:
Nachname oder USt-IdNr.:
Überprüfen Sie den Status
Überprüfen Sie den Bestellungstatus
Die konkreten Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produktseiten
Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.
Der Goodyear UltraGrip 7+ ist der PKW-Reifen, der sich den wechselnden Witterungsbedingungen im Winter perfekt anpasst. Die Zugehörigkeit zu der Premiumklasse garantiert seine Betriebssicherheit sogar bei extremen Geschwindigkeiten.
Der Goodyear Ultra Grip 7+ verfügt über das laufrichtungsgebundene Profil, das für einen optimalen Schutz vor Aquaplaning sorgt. Die tiefen, V-förmigen Doppelrillen beugen der Schleudergefahr vor, indem sie Wasser und Schneematsch aus der Austandsfläche ableiten.
Der Goodyear UltraGrip 7+ besitzt zusätzlich die patentierten 3D-BIS-Lamellen, dank denen die beste Traktion bei Schnee und Eisglätte erzielt wird. Die Wände der Waffel-Lamellen sind mit den pyramidenförmigen Noppen mit einer Spitze versehen, was die perfekte Verzahnung mit jedem Untergrund ermöglicht und die Bremswege stark reduziert.
Die erhöhte Steifigkeit der Profilblöcke verursacht, dass der Goodyear UltraGrip 7+ ausgezeichnete Stabilität und maximale Kontrolle bei der Kurvenfahrt bietet.
Die Laufflächenmischung des Goodyear UltraGrip 7+ besteht aus den umweltverträglichen Stoffen, die eine hohe Verschleißfestigkeit aufweisen.
Die Informationen über den Reifen wurden 4942 Tage lang gesammelt. In dieser Zeit haben wir 152 Bewertungen gesammelt. Unsere Kunden sind insgesamt 2022000 km gefahren.
Der am höchsten bewertete Parameter ist: Aussehen des Reifens.
Den Reifen haben am häufigsten die User bewertet, die meistens in der Stadt fahren.
Den Reifen haben die Fahrer bewertet, die ihren Fahrstil als angemessen bezeichnet haben.
Bewertungen pro Seite:
Größe: 195/65 R15
Der Reifer sebst ist nicht schlecht aber nach 5.000km wurde er extrem laut! Desweiteren ist der Verschleiß am ca. 9000km extrem hoch und dadurch steigt der Verbrauch. Die Reifen wurden auf einen Passat Variant 3BG6 montiert. Es kann sein das der Reifen für dieses Fahrzeug nicht geeignet ist weil mein Bruder hat die gleichen auf einen 5er Golf und er hat keinen Verschleiß od. hochen Spritz verbrauch. Am Anfang hatten die Reifen sowohl im Schnee als auch in Matsch sehr gute Bodenhaftung was sich aber mit der Zeit verschlechterte. Im ganzen war der Reifen bis 10.000km sehr gut aber danach wurde er rapide schlechter! Bei einer Geschwindigkeit von 130km Autobahn ist der Reifen extrem laut. Ach ja der Reifen druck wurde immer kontrolliert! Reifen ist sicher nicht schlecht aber für einen Passt ungeeignet! Leider.v Trotzdem empfehle ich den Reifen weiter!
Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0
Größe: 185/55 R15
im Schnee und Eis ist er super hatte ihn auf einen Citrone Picasso bauchte nie Ketten auch wenn Bodenplatten hoch Schnee lag
Bin mit den Reifen zwei Sesons gefahren, gesamt 30000 km und minemale verschleis .Sehr Empfelenswert
Größe:
Super Traktion immer wieder!
Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.
Größe: 155/70 R13
Ich gehe Atos Prime II, so dass die Reifen für dieses Auto scheint ein wenig übertrieben sein. Auf der anderen Seite, wie man reitet die Box alles, was eine geringe Überlebenschance ist ihr Geld wert erhöht - da diese Reifen. Ich bin gerade erst season 4. Waren schon Winter und Schnee und Kälte, und warm und feucht. Eine Offenbarung, wenn es um Schnee oder Schnee rozjeżdżony kommt - große Stick in den Ecken, auch hemmen, beim Starten Sie wissen - wie viel przygazuje ist jede Pausen Traktion. Die Hauptsache ist, dass, lange bevor es in den Schlicker (auf diesen Reifen in der Regel meist irgendwie gesteuert und Ausgang) fällt hierbei um ein Warnsignal in Form eines reduzierten Sinne Widerstand am Lenkrad ist. 2x hemmte die Notbeleuchtung auf der Vorderseite des Glases und 2x insgesamt rettete die Stoßstange (Auto vor mir, aber hemmte die schlimmer und langsam entfernt). In nassen Jahren Rainexperty halten, wie Uniroyal, was sehr gut ist. Der einzige Hinweis: Dies ist ein typisches Winterreifen - Ich schlage vor, die Einrichtung nach dem ersten Frost vor Ende Oktober, weil die Wintersaison endete abrupt im April (die Sonne schien und es war 12 C) ist auf dem heißen Asphalt reifen zu fließen beginnen (mit heftigen dohamowaniu ABS in Aktion ) und nur zu töten, schaden sie in solchen Bedingungen. Pojeździłem Ich habe 3 Jahreszeiten und ich denke, es fahre immer noch mindestens 2
Anzahl der angebote: