Zurück zur Themenliste

Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe

Wenn Sie eine Ware erhalten, die nicht mit der Bestellung übereinstimmt, wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter (030/2000765-00 oder per E-Mail an reklamation@oponeo.de). Die Kosten für den Umtausch oder die Rücksendung der nicht bestellten Ware werden von Oponeo getragen.

Kontakt mit einem Berater

Heute 8 - 20
  • Samstag 31.05 8 - 14
  • Sonntag 01.06 geschlossen
  • Montag 02.06 8 - 20
  • Dienstag 03.06 8 - 20
  • Mittwoch 04.06 8 - 20
  • Donnerstag 05.06 8 - 20
030/2000765-00
Schreiben Sie uns
Chat mit einem Berater

Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre!

Wir verwenden Cookies, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Website zu gewährleisten.
Indem Sie allen Cookies zustimmen, erlauben Sie uns, den Inhalt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, wenn Sie Einkäufe basierend auf Ihren Präferenzen tätigen.
Wir verarbeiten Daten zu folgenden Zwecken: Erleichterung der Nutzung unserer Websites, Präsentation personalisierter Inhalte und Werbung und deren Messung, Erstellung von Statistiken, Verbesserung der Funktionalität der Website.
Im Reiter „Einstellungen” können Sie freiwillig entscheiden, welche Art von Cookies Sie zulassen möchten.
Indem Sie auf „Ich akzeptiere” klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß Ihren Browsereinstellungen zu.
Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie in der Cookie-Richtlinie auf „Einstellungen” klicken.
Einer unserer Partner ist Google. Erfahren Sie mehr darüber, wie Google Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet.

Einstellungen Ich akzeptiere