Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

STARMAXX Reifen

Herstellerbewertung
4,3
    111150
anhand 4 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Starmaxx verfügt trotz seiner relativ kurzen Erfahrung auf dem globalen Reifenmarkt über umfangreiche Branchenerfahrung. Sie ist Teil eines der größten türkischen Reifenhersteller namens Petlas, dessen Produkte als Qualitätsmerkmal auf dem türkischen Markt gelten.

Die Marke, die in über 100 Ländern der Welt verkauft wird, feierte 2005 ihr Debüt. Es war die Antwort des Petlas-Konzerns auf die Bedürfnisse des anspruchsvollen Marktes für Landmaschinen. Der Riesenerfolg der jungen Marke ermutigte den türkischen Hersteller, sein Geschäft auszubauen. Seit 2008 ist Starmaxx dauerhaft auf dem Pkw-Reifenmarkt aktiv. Heute besitzt Starmaxx mehr als 100 Größen für eine Vielzahl von Fahrzeugmodellen.

Die Stärke der Marke ist ihre Technologie. In mehr als zu 85 % basiert sie auf den Ergebnissen der eigenen Forschung und Tests. Nur das Beste wird von ausländischen Unternehmen abgeschaut. Die Marke Starmaxx zählt zunehmend zu den drei führenden Herstellern von Landwirtschaftsreifen und expandiert in neue Märkte. Das Unternehmen investiert auch in neue Reifenbaureihen für Güterkraftfahrzeuge und Busse.

Meinungen unserer Kunden:
  • MESUT 4,4 111150

    STARMAXX ST730 Ultrasport

    Reifenleistung bietet hervorragenden Grip genießen die großen Hochgeschwindigkeitskurven. Ich entdeckte die Grenzen meiner Hochmodellfahrzeug mit diesen Reifen. Nizza Auto und ich hatte es abwechselnd High-End-Modelle in der Wohnung zu verzichten sie meine Scheinwerfer sehen mit den Rückleuchten zufrieden waren. gerade genug, um eine gute Balance Master für diesen Reifen zu finden. Mehr >
STARMAXX Reifen finden