Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Nexen Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 1309 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Nexen ist eine südkoreanische Reifenmarke mit großem Potenzial. Von Jahr zu Jahr genießt sie wachsenden Zuspruch von Fahrern. Ihre mit modernen Technologien hergestellten Reifen sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

 

Der hohe Entwicklungsstand der fortgeschrittenen Reifentechnologie von Nexen erklärt sich durch die Tatsache, dass die Firma im Jahr 2005 Nanokomposite aus Silikonkautschuk patentiert hat. Aus diesem Grund können die Reifen der Marke mit einer überragenden Griffigkeit und Zuverlässigkeit bei wechselnden Wetterbedingungen aufwarten.

Die Marke Nexen vertreibt Sommer-, Winter oder Ganzjahresreifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster. Diese Reifen zeigen trotz ihres erschwinglichen Preises auch unter schwierigen Bedingungen und bei höheren Geschwindigkeiten gute Leistungen.


Wissenswertes

Der Name des Unternehmens wurde aus den Worten für „nächstes“ und „Jahrhundert“ zusammengesetzt.

Die Nexen-Reifen sind in 120 Ländern rund um den Globus bekannt. Der jährliche Umsatz beläuft sich auf 600 Millionen Dollar, und das Unternehmen beschäftigt weltweit Tausende von Mitarbeitern.

 

In den letzten Jahren ist der Anteil der Nexen-Reifen am heimischen Markt von acht auf 20 % gestiegen. Die technologischen Fortschritte der Marke gehen Hand in Hand mit ihrer Beliebtheit bei den Fahrern. Die Nexen-Reifen werden sehr positiv angenommen.

 

Das Unternehmen ist ein Hauptsponsor der „Nexen Heroes“, eines der führenden Baseball-Teams in Südkorea.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass das Unternehmen im Jahr 1942 gegründet wurde und seine Reifenproduktion für Personenwagen 1956 aufgenommen hat; 1985 wurde die Produktion um Gürtelreifen erweitert. Bis 1999 war die Firma unter dem Namen „Woosung Tire“ tätig. Nach der Finanzkrise und der Umstrukturierung nahm sie den aktuellen Namen an.

Meinungen unserer Kunden:
  • Kleryk Preston 4,8 111150

    Nexen N 3000

    Opel Omega Kombi Flick meist Stadt Stil uniarkowanym und ich bin sehr glücklich oponmi registriert. Kapetki wurden vor dem Stil gelegt und kann mich nicht erinnern, obwohl ich brach ein kleines bisschen von der Straße beim Beschleunigen. OMCI bewegt sich so, als ob in asfalcik Beißen. Ich habe jetzt alle konplecik :) und ein paar Mal vor allem provoziert Sweetheart (Gewicht 1.700 £), um seitwärts auf einer scharfen Kurve aus fadenscheinigen Wirkung zu fahren, so dass ich denke, dass Nexen N 3000 215/50 R17 ist eine sehr gute Investition für mindestens sieben Jahre. PS: Oponeo zerkleinert preislich Konkurrenz, diese Reifen für den Preis, Liefer finden nicht ein. Mehr >
  • zwidauk 4,2 111150

    Nexen CP641

    Bester Reifen auf diesen Preis, haben 2. Satz von Nexen CP641 meinen Volvo S80 ausgestattet und erhalten ein weiteres jedes Auto in der Zukunft, auf die gesetzt über 45.000 Meilen ohne Probleme an den verschiedenen Wetterbedingungen an den Geschwindigkeiten über 120 Stundenmeilen Trog getan Europa 5 -6 Zeiten. Hatte Conti Sport originaly ausgestattet, kein Unterschied auf Geräuschpegel, würde diese Reifen jedem empfehlen. Mehr >
  • Mr B 4,3 111150

    Nexen N6000

    Ich habe einen T5.1 Transprter Line, und jemand mit dieser Art von Fahrzeug wissen, dass der Reifenverschleiß ist ein Problem (niedrige Laufleistung von Reifen) meine ersten Satz waren Perelli auf 18 "gute Reifen ausgezeichnete Fahrt und Handhabung aber Reifen verschlissen waren bei 8000 Meilen. 2. Satz Goodyear F1, wieder hervorragende Reifen mit nahe genug, um die gleichen Handhabungseigenschaften wie die Perelli! Kilometerstand etwas höher bei 11000. Also dachte ich, ich würde die untere Marke Nexen 6000 Check-out .. bei mehr als die Hälfte des Preises billiger als die beiden obigen Reifen .. ich bin beeindruckt wirklich bis jetzt! gutaussehend Reifenlauffläche, in trockenen und Mehr > nassen Bedingungen der Handhabung nur so gut wie die oben und Geräuschpegel auf dem Niveau zu ... Klacks, werde ich den Reifen wieder kaufen werden. . 4000 Meile auf Reifen und sogar und minimalen Verschleiß .. Mal sehen, ob sie können aus dem Rest Meile .. selbst wenn sie Reifen Qualität und Preis nicht, es für mich zu machen .. Typ Stadt und Autobahn zu fahren .. Meine Meinung die Best Buy weit von !!
  • Oofol 4,8 111150

    Nexen N9000

    Ive kaufte einen Satz von diesen N9000 für meine A6 Avant (low auf Spule overs) vor fast einem Jahr und haben über 12k km 50% Autobahnen und den Rest in der Stadt und Nebenstraßen abgedeckt. Ich lebe in Irland. Tarmac hat hier sehr oft kleine Steine ​​drin und rutschig wird sehr schnell. Kein Problem für die Reifen - sie gleich sind griffig, ob auf trockener wie auf nasser! Ich habe nicht erwartet zu viel von einem Reifen, der 92 € pro Stück (225 / 40R18) kostet, aber ich war angenehm überrascht! Neben der sehr guten Halt sie habe ich keine Probleme mit ihnen gehabt, Rollen ist gut und Lärm ist nicht so schlecht - sicher besser als, heißt es in der Beschreibung. Gute Seitenführung in Kurven Mehr > keine Probleme. Keine Gummi Müdigkeit, Chippen oder ähnliches. Alles in allem würde ich die jedem empfehlen, der nicht ein Poser ist - Mein letzter Satz von Conti Sport 3 Hälfte wurde nach 3k km gegangen ... Und der Griff in trockenen und warmen Bedingungen war viel schlimmer ... Ich werde ein nie kaufen Top-Marke Reifen wieder, weil ihr es nicht wert ... ich gebe lieber das quid ich auf andere Autoteile .. TOP Reifen sparen !!!
Nexen Reifen finden