Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

BFGoodrich Reifen

Herstellerbewertung
3,7
    111500
anhand 1324 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Die Geschichte von BFGoodrich reicht bis ins Jahr 1870 zurück. Damals wurde von Dr. Benjamin Franklin Goodrich die erste Kautschukfabrik in Nordamerika eröffnet. Nach nahezu 30 Jahren durchquerte ein mit BFGoodrich Reifen ausgestattetes Auto das Gebiet der USA .

Im Jahre 1937 entwickelte das Unternehmen ein Verfahren zur Herstellung von künstlichem Kautschuk . Während des Zweiten Weltkriegs lieferte das Unternehmen Reifen für die Armee. BFGoodrich Reifen wurden beim legendären Willys Jeep verwendet. Im Jahre 1977 wurden Reifen dieser Marke als Ausstattung des Raumschiffes Columbia eingesetzt.

Ein untrennbarer Bestandteil der Unternehmensgeschichte sind Erfolge in zahlreichen Rallyes. Im Jahre 2006 gewann BFGoodrich in allen Etappen der WRC-Rallyes. Die Teams der Marke BFGoodrich errangen 6 Siege in der Rallye Dakar.

Das Unternehmen hat in seinem Angebot Reifen für PKW und 4x4-Autos, die zur Mittelklasse gehören.

Meinungen unserer Kunden:
  • zadowolony 4,3 111150

    BFGoodrich G - FORCE PROFILER

    Mit dem Zugriff auf den Speicher Ich wusste, was ich als fremd der Benutzer Reifen oder "nett zu sein, um in größerem Umfang beschreiten ist nett zu sein und ruhig zu sein wie möglich" ohne Zögern sagte der Betreiber, dass er die Bestellung erfolgt wollte ... als ich fragte, was es BFGoodrich. Nach der Installation und der ersten Fahrt ... einige habe ich nicht verstanden, was ein Wunder, indem die Reifen 185/55/15 195/50/15 fühlte ich mich nicht so stark Furchen und Löcher nach wie vor - bis jetzt kann ich nicht erklären, aber es ist einfacher, wenn ich mich recht fuhren etwas Neues und Anderes. Sticks auf der Straße, kann ich verschiedene Manöver quietscht und so, ohne das Mehr > Gefühl, er würde zu fallen aus dem Stuhl zu tun. Der Reifen ist ziemlich ruhig zumindest von dem, was Sie Nachrichten dann weiß ich nicht sein, es sieht fantastisch sogar besser als geträumt, und von diesem erstaunlichen Bequemlichkeit, wir jetzt das Gefühl - für den Preis ... wohl keine bessere Reifen auf dem Markt. Ich würde ohne zu zögern wer mich gerne empfehlen ... achtet vor allem auf das Aussehen, denn abgesehen von den Reifen Erscheinungsbild hat eine Menge coole Sachen oben aufgeführt sind.
  • rademil 4,2 111150

    BFGoodrich PROFILER 2

    Weichen Reifen halten sehr gut in den engen Kurven. Bei trockenen Bedingungen deutlich meinem Bremsweg verkürzt. Wie für das Verhalten der Reifen auf der Nassleistung ist auch beispielhaft. Kanalisation Brunnen. Der einzige Nachteil ist ganz erheblich Geräuschpegel. Wie aus optischen Gründen, ist es wie eine weiche Reifen bei jeder visuellen Eindruck einer kleinen Panne. Mehr >
  • Gucio 4,7 111150

    BFGoodrich TOURING

    Ich hatte 165/70/13 Größe 2p in Spanien hergestellt und 2p Made in Poland. Diese in Spanien waren ein wenig besser Nassbremsen - vielleicht eine andere Gummi. Ich werde nicht müde es gab keine Probleme. Keine Schläge, auch eine Spur. Nicht durchstochen werden kann oder nicht! Angetrieben ca. 60 000 km. Die Lauffläche ist immer noch gut, aber mit dem Alter Ich musste es mit einer neuen zu ersetzen. Mehr >
  • MX 4,2 111150

    BFGoodrich TOURING G

    reifen gekauft vor einem Jahr, mit der Begründung, dass die bisherige GoodYear Navigator (Mehrbereichsöl) in alle Richtungen biegen begann, kaufte ich die Reifen wegen des Preises, sind ruhig, gut Wasserablauf przejezdziłem auf sie den ganzen Winter und im August des gleichen Wunder, denn für mich ist es Managed ohne Glocke, kann es reifen vielleicht beruhigen meinem Fahrstil. Einfach nur moderate, gute Gummi - Das Gummi für Menschen, die fühlen sich auf der Straße sicher gehen will und wer nicht in den Kurven von 90 km / h fallen empfehlen. Mehr >
BFGoodrich Reifen finden