Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

BFGoodrich Reifen

Herstellerbewertung
3,7
    111500
anhand 1324 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Die Geschichte von BFGoodrich reicht bis ins Jahr 1870 zurück. Damals wurde von Dr. Benjamin Franklin Goodrich die erste Kautschukfabrik in Nordamerika eröffnet. Nach nahezu 30 Jahren durchquerte ein mit BFGoodrich Reifen ausgestattetes Auto das Gebiet der USA .

Im Jahre 1937 entwickelte das Unternehmen ein Verfahren zur Herstellung von künstlichem Kautschuk . Während des Zweiten Weltkriegs lieferte das Unternehmen Reifen für die Armee. BFGoodrich Reifen wurden beim legendären Willys Jeep verwendet. Im Jahre 1977 wurden Reifen dieser Marke als Ausstattung des Raumschiffes Columbia eingesetzt.

Ein untrennbarer Bestandteil der Unternehmensgeschichte sind Erfolge in zahlreichen Rallyes. Im Jahre 2006 gewann BFGoodrich in allen Etappen der WRC-Rallyes. Die Teams der Marke BFGoodrich errangen 6 Siege in der Rallye Dakar.

Das Unternehmen hat in seinem Angebot Reifen für PKW und 4x4-Autos, die zur Mittelklasse gehören.

Reifenbewertungen unserer Kunden BFGoodrich:
  • Gregor, Gdańsk 4,2 111150

    BFGoodrich WINTER 2 T/A

    Hervorragende Reifen. Przejeździłem sie einen Winter und ich bin sehr zufrieden. Insbesondere auf eine typisch polnische Wetter trug, wenn es zu ändern schneit und schmilzt während des Tages ist Matsch und Schnee und Pfützen. Breiten Profilrillen gut absorbieren und verteilen alle aus. Das gleiche gilt für den Pfützen am Straßenrand - nicht zurückhalten, mit dem Auto während der Fahrt um 50 km / h - 70 km / h und nicht beschweren. Schnee, vor allem frische, nicht verdichtet, gibt es einen Eindruck davon, wie so eine gute Haftung auf nassen Straßen. Sie können gut tun schwelgen in den schneebedeckten Parkplatz am Supermarkt: D So viel wie es ist schade um den Sommer zu ändern war, wenn der Mehr > Frühling ;) kam aber als Winterreifen sind ziemlich boomt vor allem bei höheren Geschwindigkeiten von 100 km / h und das Gefühl nicht mehr Rollwiderstand für den Sommer (obwohl , das Jahr habe ich Größe 165, Goodyear GT3). Selbstverständlich ist es mit der besseren Traktion weicheren Reifen zugeordnet ist. Ich empfehle Winterreifen BFGoodrich Marke winter2. Preis auch erschwinglich!
  • B. Jędraszko 4,2 111150

    BFGoodrich WINTER G

    Ich fahre ca. 80.000 km pro Jahr. Schnell, aber ohne Pausen und ohne die kreischenden. Ich habe eine Reihe von anderen Marken zu vergleichen. Ich kann nicht sagen, dass jeder von ihnen war besser - auch solche mit High-End-Produkte. Und jetzt, ohne Zweifel, wenn dieses Verhältnis Qualität / Preis, können Sie sicher empfehlen die Reifen. Mehr >
  • B.JANECKI 4,8 111150

    BFGoodrich G-FORCE WINTER

    Geändert in nicht Kleberów Krisalp und ich bin mega glücklich - es ist ein zweites Auto für diese Reifen in der Familie - haben sich bewährt in einem schlechten regnerischen Wintern und gab den Rat an den polnischen Kreisstraßen, als ich Etagen und driftet die Motorhaube zerschlagen und nicht auf der Straße kleben (Motor so tot Schnee hat nie - seine Art und Weise, wie er durch die Einlässe ist dort Abkühlung in einer solchen Menge bekam ???) so ME Auswertung von 10 POINT Waage in einem sechs - LEICHT für kalte Tage empfohlen. Mehr >
BFGoodrich Reifen finden