Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Avon Reifen

Herstellerbewertung
4,2
anhand 54 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Das Jahr 1990 ist das Jahr, in dem das Unternehmen Avon auf dem Markt in Großbritannien erschien. Seit diesem Moment stieg die Wahrnehmung dieses Unternehmens in der Branche dank innovativer Technologien, die bei der Herstellung der Reifen verwendet wurden.


Der Konzern konzentrierte sich von Anfang an auf die Produktion von Reifen für Autos, Fahrräder und Motorräder, mit der Zeit erweiterte er seine Geschäftstätigkeit um Rennfahrzeuge. Das Interesse an den Produkten des Unternehmens stieg an und der Absatzmarkt erweiterte sich schnell um neue Länder.


Seit 1977 ist Avon Eigentum des amerikanischen Cooper Tire & Rubber Co. Konzerns. Dank der hervorragenden Qualität und Leistung wurden die Reifen von Avon ab dem Jahr 2000 in den Fahrzeugen montiert, die in der F2000 in den USA an den Start gingen.


Die durch das Unternehmen angebotenen Reifen erfreuen sich dem Vertrauen von Fahrern luxuriöser Rolls-Royce, Bentley, Aston Martin, Jaguar, Land Rover und Morgan, in welchen die Reifen zur Erstausstattung gehören.

Reifen Avon für die Wintersaison

Meinungen unserer Kunden:
  • Neil 4,3

    Avon ICE TOURING

    Fahren Sie ca. 13.000 Meilen pro Jahr, habe ich gefunden, bekomme ich etwa 8000 Meilen oder 7 Monate an den Fronten, ohne sich zu tauschen, die Hintern einfach weiter, vielleicht 18 Monate. Ich benutze mein Kangoo Wagen Kombi als Van und es sitzt sehr niedrig aufgrund der Last, (nicht übermäßige Belastung) Ich habe ca. 3 volle Sätze hatten und finden diese Reifen gut im Sommer und Winter, vor allem bei Nässe. (Ich habe auch versucht kontinentalen eco Kontakt 3 xl an der Vorderseite, und sie sind völliger Quatsch - 5000 Meilen und bis auf den Draht) Ich habe die Avons gefunden werden, sind ein hervorragendes Preis und es ist besser, schon haben sie auf, wenn es kalt oder nass wie bekommt zu Mehr > wollen Sie sie auf, wenn es kalt wird hatten dagegen.
  • Glen84 4,8

    Avon Ice Touring ST

    Wirklich, wirklich diese Reifen empfehlen, führen sie hervorragend in Großbritannien Wintermonate. Nie lief diese Reifen im Sommer, tauschen ich in den wärmeren Monaten auf Sommerräder über. Der Grip, Verschleiß, Lärm, Preis dieser Reifen sind alle fantastisch und mehr als ein Spiel für mehr so ​​genannte "Premium" -Marken. Ich laufe auch ein Yeti mit einer Reihe von Ultra Grip 9 Goodyear ausgerüstet, die meiner Meinung nach sehr überschätzten Reifen sind. So sehr, dass für deren Ersatz habe ich gerade gekauft einen Satz von Avon Ice Touring ST. Um den Preis eines billigen chinesischen Import tun Sie sich und britische Herstellung einen Gefallen, indem sie diese unterschätzten Mehr > Qualitätsreifen zu versuchen.
  • Pav 3,7

    Avon Ice Touring ST

    Die Winterreifen funktioniert sehr gut, das Festhalten an der Straße, nie begraben, was mir passiert ist mit den vorherigen Reifen. Auf trockenem oder nassem Asphalt, wenn die Temperatur 7-8 ° cos Farbe schwankt nicht zuversichtlich Nutzer anderer auf die Windungen bei höheren Geschwindigkeiten. Aber insgesamt Grip ist in Ordnung. Der Vorteil ist eine kleine Abrieb Reifen fuhr ich auf ihn zu 7000 km, Reiten aggressiv und es scheint mir, dass die Lauffläche nicht verschwunden. Ich habe einen BMW e46, 2 Liter, 185 PS. Mehr >
  • SLD 4,6

    Avon Ice Touring ST

    Lauf gesäumt GTDwith 240 PS und 500 nm Drehmoment macht auch Standardreifen zu winden, aber war sehr zufrieden mit Reifen haben 5.000 Meilen getan und nur getroffen 2mm. Conti Sport Contact 2 dauerte 3,5 für die gleiche. Nur in der Regel 10K Meilen auf der Vorderseite erhalten auf Sommer / jedem Wetter. Vermute, diese werden 10K zu tun und haben immer noch mehr als 3 mm. Auswirken Hochgeschwindigkeitsschlagloch hart genug, um die Außenfläche der Legierung durch 10mm Reifen beugen blieb aufgeblasenen ohne sichtbare Schäden an Reifen. Mehr >
Reifen finden Avon