Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Achilles Reifen

Herstellerbewertung
3,8
    111500
anhand 30 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Achilles ist eine Marke, die 1988 in Indonesien entstand. Sie gehört zum Unternehmen PT Multistrada Arah Sarana Tbk, die auch als „MASA“ bekannt ist. Auch wenn sie ihre Geschäftstätigkeit im Vergleich zur Konkurrenz erst seit Kurzem führt, konnte sie sich doch eine starke Position auf dem europäischen Markt aufbauen, darunter auch in Deutschland.


Das Bewusstsein und das Vertrauen der Autofahrer gewann die Marke schrittweise, dank ihrer Anwesenheit auf Rennstrecken und durch das Sponsern der bekannten Fußballmannschaft Manchester United. Diese Schritte führten dazu, dass die Mühen, die beim Bewerben des Unternehmens aufgebracht wurden, zu ersten Erfolgen führten.


Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Produktion von Reifen für Personenkraftwagen, Lieferwagen, Allradfahrzeuge, SUVs und Rennwagen. Zu Beginn nutzte der Konzern die Erfahrung und die technische Unterstützung der Unternehmen Pirelli und der Continental GmbH.


Die Marke ist Drift- und Tuningfans sehr gut bekannt. Im Jahr 2012 war Achilles der offizielle Sponsor der „Achilles Formula Asia Drift Series“.


Dank des vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses erlangten die Reifen der Marke Achilles schnell einen guten Ruf im In- und Ausland.

Meinungen unserer Kunden:
  • sz 3,5 111500

    Achilles Winter 101

    Ich kaufte eine Reihe nach der Änderung des Autos. Reifen eine gute Leistung auf Schnee und Schneematsch. Auch in der regen auch Excel. Aus meiner Sicht jedoch nur für den Stadtverkehr geeignet. Fahren außerhalb der Stadt ist nicht mehr angenehm. Insbesondere im Hinblick auf die Autobahn. Oberhalb von 80 km / h Reifen werden immer lauter, und dies wird deutlich in der Kabine gehört, zusätzlich mehr als 100 auf trockener Straße, beginnt mein Auto, um sanft zu schwimmen, Sie um den Titel anpassen. Ich hatte auch ein Problem mit den Reifen Auswuchten / 3 Ansatz. Zusammenfassend lässt sich - in die Stadt in der Zeit, aber wenn man oft in der Route bewegen und fahren über 100 km / h-Look für Mehr > etwas anderes. Auf der Autobahn passiert nicht die 110 - auto zu sehr auf diesen Reifen fliegen.
  • SŁOWIK 4,6 111150

    Achilles Winter 101

    Reifen gekauft, weil der Preis die Annahme, auf Rädern, eine angenehme Überraschung, schön Profil auf Schnee und Matsch Reifen hat einen großen Griff, nach etwa 2000 km praktisch keine Gebrauchsspuren, keine Probleme mit der Gründung der Felge und stressfreien Gleichgewicht. Reifen ziemlich laut ... man kann es hören, aber es kann spezielle Auto (Coupé) ohne Frames in der Tür verursacht Intensivierung der Lärm aus zewnątrz.Na Ende Zusammenfassung ... vorsichtig sein, auf nassen Straßen ist der Reifen in der Lage, die scharfe zB Notbremsung schieben, aber schon bald gewinnt Traktion. EMPFEHLUNGEN Mehr >
  • Andrzej Czembor 4,6 111150

    Achilles ATR Sport

    Ich freue mich über die Auswahl dieser Reifen verhalten perfekt ist konkuręcyjna Preis. Zum Vergleich, benutze ich einen anderen Nutzfahrzeugreifen von Bridgestone Unternehmen, dessen Preis ist relativ hoch, und die Reifen im Einsatz nicht von Achilles Reifen abweichen. Erneut 100% Ich kann diese Reifen anderen Benutzern empfehlen Mehr >
  • Branko Stanic 5,0 11111

    Achilles ATR Sport

    Hervorragende Reifen mit hervorragenden Grip in allen Fahrsituationen. ..very still ... und die Verbindung mit dem es gemacht wird ist super es erraten .... Ich bin ein professioneller Fahrer, der Milla läuft 130-140 km pro Jahr .... und ich sage euch, ein paar Reifen ähnliche Merkmale aufweisen Mehr >
Achilles Reifen finden