Dunlop SP10

Dunlop SP10
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Dunlop SP10

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Dunlop SP10

3,1 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 3,9/5 Trockener Fahrbahn
  • 3,3/5 Nasser Fahrbahn
66%
66% kunden empfehlen dies Reifen
6 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    0
  • 3
    6
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
7294 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
6 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 115000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 6 von 6 Bewertungen

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich werde nicht müde war selbst mit, so dass ich nicht weiß, wie man läuft. Ich habe sie an der Hinterachse, in der 26. Woche des Jahres 2003 hergestellt und sie sind alle geknackt. Auf der Vorderseite I Bridgestony Januar 2002 und nicht das Zählen der Lauffläche ist in gutem Zustand (ich weiß nicht 100%, wenn sie in der gleichen Zeit gestartet wurden, können Bridgestony für den Winter wurden entfernt und nicht Dunlopy und das ist klar). Bridgestony Nuten für die 4 mm und 2 mm Dunlopy abweichen. What a ride es nicht sprechen, weil ein und das andere bereits gegangen, aber nicht zu laut. Wie für Komfort, scheint das Auto zu hängen hart, aber ich habe keinen Vergleich mit den anderen Fahren das gleiche Auto. Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    2,6

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Rafał

    vor über 2 Jahren
  • 175/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Insgesamt nur zwei Jahreszeiten, so kann man nicht viel sagen. Es ist kein nennenswerter Unterschied zwischen der ersten Saison und der zweite, und das ist in Ordnung. Reifen gut, etwas über dem Durchschnitt, aber das Verhalten des nassen könnte besser sein. Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Yaho

    vor über 2 Jahren
login