Filterung der Liste
  • Firenza (61)
4,1 (12)
Firenza SV-053
4,3
4,1
-
4,1
Ich kaufte es vor einem Jahr llkw. Mein Fahrer hat ein Händchen für die Zerstörung der Reifen bis zu 5 Tausend. km. Aber hier war ...mehr »
3,8 (10)
Firenza ST-07
3,8
3,8
-
3,8
reifen ziemlich gut, ich war nicht viel erwartet, nachdem das Unternehmen reifen hart auszusehen, kühlen Griff sowohl nassen und ...mehr »
3,5 (3)
Firenza ST-80
3,5
3,5
-
3,4
Ich fahre ziemlich schnell und aggressiv, aber der Reifen nicht beeindrucken mich, auch in den schlimmsten Bedingungenmehr »
3,1 (28)
Firenza ST-08
3,2
3,0
-
3,4
reifen wirklich cool! lange gesucht geeigneten meiner Station wagon, wie allen bekannt ist für billige Reifen mit mehr und ...mehr »
3,0 (8)
Firenza ST-05A
3,4
2,8
-
3,5
Coole attraktiv, sondern auch für hart (in den Nass) Autofahrgeschäfte wie Schlittschuhlaufen. Auf trockenem ABS ist napracuje, ...mehr »
login