Minerva Eco Stud

Minerva Eco Stud
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Minerva Eco Stud

3PMSF Dieser Reifen ist mit der 3PMSF-Kennzeichnung (Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet. Damit erfüllt er alle EU-Vorschriften für Winterreifen. Diese Kennzeichnung wird für Reifen vergeben, die gründliche Tests zur Haftung auf Schnee bestanden haben.

Der Minerva Eco Stud ist ein zuverlässiger Reifen, der speziell für verschiedenartige Personenkraftwagen konstruiert wurde. Er bietet ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und wird problemlos den winterlichen Herausforderungen gewachsen, was Ihnen ein hohes Maß an Fahrsicherheit bietet.

Die zentrale Mittelrippe des Minerva Eco Stud bürgt für erstklassige Stabilität auf jeder Art der Oberfläche. Die Profilblöcke vergrößern die Aufstandsfläche und verstärken somit die Traktion auf schneebedecktem und vereistem Untergrund.

Die laufrichtungsgebundene Profilstruktur verursacht, dass sich der Minerva Eco Stud mit jedem Untergrund perfekt verzahnt. Die tiefen Längsrillen erleichtern die Wasser- und Schneematschableitung aus der Bodenaufstandsfläche, was die Schleudergefahr auf ein Minimum reduziert.

Durch sein dichtes Netz von Lamellen verkürzt der Minerva Eco Stud die Bremswege auf Eis. Die geneigten Gummiblöcke sind für präzises Bremsen und Beschleunigen zuständig. Eine höhere Lamellendichte verbessert die Griffigkeit in den Kurven, was Ihnen ein exzellentes Kontrollgefühl vermittelt.

Die starke Profilunterlage verursacht, dass der Minerva Eco Stud eine dauerhafte Robustheit bietet. Ein effektiver Schutz vor Reifenverletzungen und eine präzise Flexibilität der Materialien verlängern ihre Lebensdauer. Die Gummimischung zeichnet sich überdies durch eine hohe Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen aus, was im Winter eine enorme Bedeutung hat.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Minerva Eco Stud

4,1 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,0/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,0/5 Schnee und Schneematsch
  • 4,0/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3186 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 5000 km

dominanter Fahrstil

ruhig

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    130/80 R16

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich kann nicht beurteilen. Ich erste Winterreifen und Schnee war nicht viel. bewerten Immer noch so gute Reifen mit dem besten Preis und Qualität. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,1

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    D. Hanuš

    vor über 2 Jahren
login