Bridgestone RE050 A2

Bridgestone RE050 A2
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Bridgestone RE050 A2

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Bridgestone RE050 A2

2,6 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 3,4/5 Trockener Fahrbahn
  • 2,6/5 Nasser Fahrbahn
0%
0% kunden empfehlen dies Reifen
2 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    0
  • 3
    2
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
5580 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
2 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 40000 km

dominanter Fahrstil

schnell und aggressiv

  • Ergebnisse: 2 von 2 Bewertungen

    225/45 R17

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Bridgestone RE050 225/45R17 91 A2 ON FLAT ein großer Fehler ausgeführt wird, kann auf deutschen Autobahnen, wo es lief, bevor es in Ordnung war, aber nach unserem wunderbare Straße Tragödie! Auf der unebenen Asphalt tendenziell sogenannten "Gieren". Bei einer Geschwindigkeit von 120km / h auf trockenem und nassem Asphalt manchmal Traktionskontrolle leuchtet, will ich hinzufügen, dass die Aussetzung aller OK, die Geometrie und Konvergenz. Tire furchtbar schwer. Wie ruhig. Der einzige Pluspunkt ist, dass Run auf Flat, versuchte ohne Luft fahren und es war cool, natürlich die Stadt. Super in den Ecken auf ebenen Asphalt verhalten, kann man wirklich kommen mit hoher Geschwindigkeit und nicht einmal reifen quietschen. Generell ist es nicht zu empfehlen! Im vorigen BMW hatte Uniroyal Regen Sport war es zaje .... reifen-super, nicht das Mist. Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    2,6

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Arti

    vor über 2 Jahren