Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Sonar Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 59 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Meinungen unserer Kunden:
  • tora 4,6 111150

    Sonar SX2

    . Reifen, Tester gekauft: "Es gab keinen Online keine Stellungnahme über sie, sondern durch gute Produkte versucht das Unternehmen haben eine Chance Ausgezahlt Als Treiber bereits wyjezdzilem ganze Menge von Reifen, damit ich einen Vergleich Diese Reifen sind wirklich das Geld wert Dry / Wet.... - . Offenbarung Schön sie das Auto zu halten und nicht beängstigend schnell überwinden Bögen Wie bei Abrieb -..... Ich weiß nicht, ihnen habe ich knapp 5000 Meilen von Annahmen Derzeit kann nichts sehen, Probleme mit dem Gleichgewicht keine Ungleichheit unterdrückt sehr schön, aber ziemlich laut Löcher sind an. hörbar, während der Fahrt auf einer Oberfläche zu gleichen Teilen leise nur, was Sie Mehr > können Fehler mit diesem Muster und Aussehen der Reifenlauffläche zu finden -. sind schöner :) Auf mein Auto lief vorher Dunlopy SP Sport 2050 - Die Sonare sind in jeder Hinsicht auf jeden Fall besser.
  • OCTAVIA_RS 4,6 111150

    Sonar SX2

    Wir kauften das Auto, weil seine Frau waren in der Förderung. Zona ist nicht verrückt. Reifen richtig zu übertreffen. Es gibt zu ruhig - im Bereich von 60 bis 100 km / h slychac sie. Ich weiß nicht, wie das sportliche Fahr, weil seine Frau hat knapp 100 Ponys unter der Haube und schwer überprüfen es im Auto, aber ich gebe zu, dass unter Berücksichtigung der Preis, den ich bin positiv überrascht. Es ist schwer zu brechen oder führen sie zu rutschen. Wenn ich 200 PS ist wahrscheinlich der Fall wäre anders. Wie auch immer, das Auto 100 PS bei 100% zu empfehlen - Getestet habe ich diese Leukämie, wie ich konnte und nicht gescheitert. Sehr positive Verhalten im regen - können Sie in der Regel Mehr > als Trocken gehen. August das große Reifen halten sie bei Nässe.
  • szlachcic 4,5 111150

    Sonar SX2

    Ich wurde gezwungen, neue Reifen zu kaufen, nachdem jemand poprzebijal mir das ganze Set des Blocks. Ich habe nicht viel Geld für nichts haben total Marke, weil ich nicht für eine solche Ausgabe vorbereitet. Padlo diese Donuts. Ich bin wirklich glücklich. Keeping trocken oder nass - erste Klasse. Auto fest halten auf die Straße unabhängig von der Geschwindigkeit. Auto ist vorhersehbar, auch bei schnellen Kurvenfahrten in der regen. Im August dieses Jahres war wirklich nicht erwartet. Wie für die Ungleichheit - bemerkte ich eine seltsame Krankheit. Reifen, wenn sie nicht furchtbar heiß auf noch so kleine Loch in der Auto passieren. Nach etwa 5 Kilometer Situation ändert sich drastisch und Mehr > alles ist toll unterdrückt. Ich hatte nicht einen solchen Eindruck auf andere Reifen. Wie für die schlechten Seiten - Lärm. Bis zu 100 km / h slychac, mit Auflagen. Irgendwie nicht sehr laut, aber im Vergleich zu meinem vorherigen Auto ein wenig lauter. Aber diese Bedingungen Traktion kann ich ein Auge zudrücken, um es einzuschalten. Reifen wie die meisten empfehlen. Jetzt ist es noch froh, dass ich gekauft habe nicht teurer.
  • bogus_m3 4,2 111150

    Sonar SX2

    Ich gründete ein Coupé mit 200 Pferden. die Oberfläche zu halten, unabhängig von den Bedingungen in den Weg perfekt. Große Qualität Gummi als für dieses Geld. Ich fahre schnell und die Reifen nicht zu retten. sehr gut, sie arbeiten. Rauschen in dem Standard. weder leise noch laut. sind recht starr. Ich bekomme immer noch wütend starrte August in den Nuten kamyszki. auf das Plus-Abrieb. eine Regel Satz Reifen verschleißen in 15.000 Meilen. auf diesen przelatalem 5000, und ich sehe das Zeug 20kkm leise. können sie nicht allzu schön, aber fangen Eigenschaften. für die nächste Saison die Idee der Modell SX1. Mehr >
Sonar Reifen finden