Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Lassa Reifen

Herstellerbewertung
4,2
    111150
anhand 15 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Beliebte Reifengrößen:
Lassa 185/60 R14

Lassa wurde 1974 vom türkischen Industriekonzern Sabanci Group gegründet.

Das Jahr 1988 war eine Zeit der dynamischen Entwicklung des Reifenmarktes und des Zusammenschlusses mit der japanischen Bridgestone Corporation. Aus dieser Fusion entstand eine neue Firma namens BRISA Bridgestone Sabanci Tyre Manufacturing and Trading Inc.

Dieser Schritt war die größte japanische Investition in der Türkei. Infolgedessen wurde die Produktionskapazität erhöht und das Sortiment erweitert.

Um seine Wettbewerbsposition auf dem nationalen und globalen Markt zu behaupten, verkauft Lassa seine Produkte an Automobilhersteller und Einzelhändler in mehr als 30 Ländern.

Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Labors, in denen gründliche Tests zur Erhöhung der Fahrersicherheit durchgeführt werden, wobei die Reifen computergestützt entwickelt werden.

Lassa ist eine Marke mit hohem Potenzial und stabiler Position auf dem europäischen Markt. Das Unternehmen produziert Reifen der Economy-Klasse für Pkw, Transporter und Geländewagen.

Die Produkte dieser Marke zeichnen sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Lassa Reifen für die Sommersaison

Lassa Reifen für die Wintersaison

Meinungen unserer Kunden:
  • RQ 4,6 111150

    Lassa Impetus Revo

    Ich habe etwa 60-80 000 Meilen mit diesen Reifen gemacht. Grip ihren Griff im Trockenen ist ausgezeichnet. Im nassen, sie sind v zu gut. Fahrverhalten und Handling Dieser Reifen ersetzt eine Reihe von Michelin. In meiner ehrlichen Meinung, fühlen sich die Lassa Reifen viel besser, wenn Sie Kurven. die Michelin-Reifen Seitenwand scheint nicht so viel Unterstützung zu geben. Haltbarkeit Keine Probleme bisher. Mehr >
  • Yaroslav 4,6 111150

    Lassa Impetus Revo +

    Reifen hält gut auf der Straße. Aus meiner Sicht, sehr ruhig. Der Rollwiderstand tatsächlich sehr klein, den Kraftstoffverbrauch auf diesen Reifen um etwa 10 bis 15% verringert im Vergleich zu meinem vorherigen! Schönes Design, sehr stabil, obwohl es scheint wirklich "weichen" Reifen sein !! Jetzt fuhr ich darauf eine zweite Saison! Nach den ersten sieht aus wie neu - nicht verwendet werden !!! EMPFEHLEN !! Mehr >
Lassa Reifen finden