Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kenda Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 28 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Kenda - Land: Taiwan – Segment: Preiswert – Gründungsjahr: 1962 – Eigentümer: Kenda Rubber Company.


Eine taiwanesische Marke der Economy Class, die Reifen für PKW, leichte Lieferwagen, Lkw, Omnibusse, Industriefahrzeuge, landwirtschaftliche und spezielle Fahrzeuge, aber auch Motorräder und Fahrräder liefert. Kenda entstand 1962; sie wurde von dem Industriellen Yanga Jinbao gegründet. Heute nimmt die Firma den 28. Platz in der weltweiten Rangliste der größten Reifenhersteller ein.


Wichtigste Ereignisse aus der Firmengeschichte:


1962 – Gründung der Gesellschaft Kenda Rubber Company,
1965 – die ersten Motorradreifen der Marke Kenda,
1969 – Debüt der Marke Kenda in den Vereinigten Staaten,
1974 – als erste taiwanesische Reifenmarke bietet Kenda Fahrradreifen mit einem Reflexstreifen, der die Sichtbarkeit des Radfahrers auf der Straße verbessert,
1990 – Debüt von Kenda Rubber auf der taiwanesischen Börse,
1994 – erste Reifenfabrik von Kenda außerhalb von Taiwan wird in China eröffnet,
2001 – die ersten radialen Reifen der Marke Kenda für PKW und leichte Lieferwagen,
2014 – Debüt der Marke Kenda auf dem Reifenmarkt für Lastkraftwagen.


Wissenswertes:


Yang Jinbao, der Gründer der Marke Kenda, geboren 1909, hat seine Gesellschaft noch nach seinem 80. Geburtstag geleitet (er ist 1996 gestorben).


Bevor Yang Jinbao die Marke Kenda gegründet hatte, war er einer der Gründer der Gesellschaft Hwa Fong Rubber, eines anderen bekannten Reifenherstellers aus Taiwan und Eigentümer unter anderen der Marke Duro.


Die Reifen Kenda entstehen heute in den Produktionsbetrieben in den drei Ländern China, Vietnam und Taiwan.

Am häufigsten von unseren Kunden gewählt

Meinungen unserer Kunden:
  • slav 3,8 111500

    Kenda KR-23

    Kenda KR 23 ist meine erste Erfahrung mit chionolami und hier eine angenehme Überraschung. Auf der Strecke nicht brüllen, die Lautstärke vergleichbar mit Markenschuhe, Abnutzung im normalen Bereich (Ich habe nicht bemerkt, dass schneller als andere prallten). Ich habe sie für das zweite Jahr fahren und bisher störungsfrei. Auf nassen Straßen könnte besser sein - beim Wechsel von Yokohama und-Laufwerk ist ein deutlicher Unterschied, aber um den Preis Kluft, die beide Marken teilt es völlig akzeptabel ist. Insgesamt bin ich zufrieden und ich denke, nach dieser Erfahrung aufhören, in "führenden Marken" zu investieren. Auch wenn pojeżdżę 3-4 Jahre (in Richtung länger sein), und so Mehr > beschließe ich, es hat sich gelohnt. Ich möchte, dass oponiarzy Lachen beim Anblick dieser Marke Donuts hinzuzufügen gab erbleichte, als normalerweise wiegen niemand glaubte. Ich möchte hinzufügen, dass 6-jährige Dunlop-y musste ersetzen, weil er begann, an den Seiten fest und 8-jährige Bridgeston-y begann zu wölben schlagen. Lassen Sie niemand sagt mir, dass "besser" mehr dienen.
  • Mariusz Baranowski 3,8 111500

    Kenda KR-20

    Ich beschloss, einen neuen Satz Reifen jenen mit niedrigeren Regal oder Chinesisch zu kaufen, aber ich muss sagen, dass so n Arazi Ich freue mich, mit ihnen waren kleine Probleme mit dem Gleichgewicht Räder, aber irgendwie haben wir es geschafft. Ich nahm an, sie auf neue Felgen und es ist nicht wirklich die Schuld des Rades. Auf Trockenreifenverhalten ist ok für mokym etwas weniger, aber ich denke und Marken-Reifen sind sehr ähnlich rezultaty.ich empfehle Donuts, weil für ein kleines Geld kann nówki kaufen. Mehr >
  • Borie Jean Pierre 4,3 111150

    Kenda IceTec KR27

    dieser Reifen ist ein Reifen, Winter, die nicht die Qualitäten eines Sommerreifen hat. Bremsen ist ein wenig über Begrenzung der regen, ist es ein wenig Lärm wie die Lamellenreifen. Im Laufe der Zeit Reifen Winter ist es erstklassig, obwohl besser als einige große Marken sogar auf einem Tiguan ist gefährlich, wenn schnelles Fahren auf Schnee und nasser. Empfohlen, die Augen geschlossen, um diejenigen, die in den Bergen leben. Mehr >
  • grabol1 4,2 111150

    Kenda KR19 POLAR TRAX

    Ich fuhr bis 2000. aber ich bin überrascht, plus seine Grip obwohl in china.Sprawdzona in jedem Bereich gemacht. "Fachman" und angenommen, es sagte, dass die chinesische rutschig sind, aber für jetzt diese niezauważyłem. Mehr >
Kenda Reifen finden