Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Goodride Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 293 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Die Reifen von Goodride garantieren Zuverlässigkeit und Sicherheit. Sie werden vom unabhängigen Konzern Zhongce Rubber Group Co. hergestellt, der über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellung verfügt. Die Produkte werden mit modernster Technologie hergestellt.

Der Konzern investiert Millionen von Dollar in die Herstellung von Reifen, die auf der neuesten Technologie basieren.

Die Zhongce Rubber Group Co. stellt Reifen für Personenkraftwagen her, die sich bei allen Wetterbedingungen bewähren sowie Komfort in der Stadt und auf langen Strecken bieten.

Das Angebot des Unternehmens umfasst auch Reifen für Geländewagen, Motorräder, Lastkraftwagen, Busse und spezielle Industrie- und Landmaschinen, die dank ihrer Zuverlässigkeit bei Anwendern auf der ganzen Welt Anerkennung gefunden haben.

Die Reifen dieser Marke verfügen über alle erforderlichen Zertifikate, die für diese Art von Produkten erforderlich sind.

Das Fahren auf Goodride-Reifen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sicherheit aus, das für hervorragenden Grip und kurze Bremswege auch auf nasser Fahrbahn sorgt.

Reifenbewertungen unserer Kunden Goodride:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Goodride. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • siwy1987 4,8 111150

    Goodride SW601

    Im Winter habe ich Klebery, Toyo und Firestony. bieten keine Sicherheit fahren wie diese. Auto ist schön, unabhängig von der Oberfläche, über das Eis in Litauen, wann und Sand zakopały, aber das ganze Land unter verschiedenen Bedingungen keine Probleme haben. Sehr stabiles Fahr und ausgezeichneten Grip bei Kurvenfahrten. nächstes kaufen diese oder ähnliche und alles, was ich sehr empfehlen. Mehr >
  • René T. 4,3 111150

    Goodride SW608

    Die Reifen bin ich jetzt ca. 3500 km gefahren und bin recht zufrieden mit ihnen, es gibt aber auch kleinere Sachen die nicht so gefallen u.a. sind sie bei Regen leicht rutschig. Meine Werkstatt bemängelte zb. Was die Reifen sich recht schwer auf die Felgen ziehen lassen. Ich bin für den Preis sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Mehr >
Goodride Reifen finden