Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Goodride Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 292 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Die Reifen von Goodride garantieren Zuverlässigkeit und Sicherheit. Sie werden vom unabhängigen Konzern Zhongce Rubber Group Co. hergestellt, der über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellung verfügt. Die Produkte werden mit modernster Technologie hergestellt.

Der Konzern investiert Millionen von Dollar in die Herstellung von Reifen, die auf der neuesten Technologie basieren.

Die Zhongce Rubber Group Co. stellt Reifen für Personenkraftwagen her, die sich bei allen Wetterbedingungen bewähren sowie Komfort in der Stadt und auf langen Strecken bieten.

Das Angebot des Unternehmens umfasst auch Reifen für Geländewagen, Motorräder, Lastkraftwagen, Busse und spezielle Industrie- und Landmaschinen, die dank ihrer Zuverlässigkeit bei Anwendern auf der ganzen Welt Anerkennung gefunden haben.

Die Reifen dieser Marke verfügen über alle erforderlichen Zertifikate, die für diese Art von Produkten erforderlich sind.

Das Fahren auf Goodride-Reifen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sicherheit aus, das für hervorragenden Grip und kurze Bremswege auch auf nasser Fahrbahn sorgt.

Reifenbewertungen unserer Kunden Goodride:
  • mondziak 4,2 111150

    Goodride H600

    Der Reifen verhält hervorragend auf trockenen Asphalt in der proównaniu Conti3, etwas weniger nass, aber ohne Vergleich der Preis von einem zum anderen, nach 16 tkm vernachlässigbare Abnutzung, Reifen sind jetzt 7,2 mm (9 mm neu) verwendet hauptsächlich in der schnellen und aggressive Fahrweise. Poelcam andere nicht zu viele Fonds Mehr >
  • Zawisza 4,3 111150

    Goodride H550A

    Mit dem Auto Mitsubishi Lancer 8 Zunächst gekauft, fürchtete ich die unbekannte Marke zu mir vor, weil ich bin der Typ Fahrer, der kaum holt aus dem Gas, aber ich muss zugeben, dass der Reifen hat mich positiv überrascht. Dies ist vielleicht nicht ideal, wenn es um Komfort (die aggressive Fahrt langsam und heißem Wetter ein wenig Quietschen biegt) kommt, aber das ist, was am wichtigsten ist, die Einhaltung eines sehr hohen Standard sowohl auf nassen und trockenen Straßen. Auto geht wie Sticky, fahren mit einer Geschwindigkeit von tiefen Pfützen auch stabile und zuverlässige höher. Bisher fuhr ich knapp 15 tausend Meilen auf diesen Reifen, aber haben mich zu ihm überzeugt und ich denke, die Mehr > nächste Gruppe wird auch dieses Unternehmen.
  • S Dupont 4,2 111150

    Goodride SV308

    Der Bericht Preisqualität dieses Reifens und sehr gut heute über 25.000 km zurückgelegt haben, mit, wenn ich verwendet, um dieses Reifen Schmutz Straßenzustand in der Stadt und auch in sportlicher Fahr durch Nachteile ist es wichtig, stets die zu machen große Ausgleichs vorsichtig, wenn Sie nicht wollen, Ihre Vorderreifen zerstört 15.000 km, um zu sehen Mehr >
  • Adi 4,8 111150

    Goodride RP28

    Ich kann die Reifen wirklich empfehlen! War nämlich sehr lange auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Sommerreifen. Ich hatte früher immer gebrauchte Reifen gekauft von Continental oder Pirelli, doch nach einer Saison konnte man diese wegschmeißen. Mit diesen Goodride Reifen fahre ich jetzt 2 Saisons und bin immer noch sehr zufrieden mit diesen Reifen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Für Kleinfahrzeuge und für die Stadt reichen diese komplett aus. TOP Reifen !!! Mehr >
Goodride Reifen finden