Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Austone Reifen

Herstellerbewertung
2,6
    115000
anhand 2 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser
Meinungen unserer Kunden:
  • Maciej 4,1 111150

    Austone Athena SP7

    Es gibt Premium-Reifen, und ihr Preis ist einfach lächerlich. die Qualität der Reifen für den Preis von teurer Reifen Während Vergleich, dass für die Menschen zu sagen, die das Auto für die tägliche Pendeln zur Arbeit nutzen, etc .. Reifen sind zu empfehlen. Reifen verhalten sich anständig auf der Straße, halten Sie sich an Oberflächen, sowohl trocken als auch nass, und das Auto verliert selten Halt. Bei niedriger Motorleistung geben sie Ratschläge. Auf der Autobahn nicht vollkommen ruhig und Komfort auf unebene oder Autobahngeschwindigkeiten werden kann, ist nicht überragend, aber völlig akzeptabel. Ich denke, ich kann sie bewusst empfehlen. Ich habe sie für etwa 5k km und haben keine Mehr > Probleme mit ihnen hatte, und der Reifen sieht genauso aus wie vor der Gründung. Zur gleichen Zeit kann ich zugeben, dass es viel teurer aussehen, weil sie einen sehr interessanten Läufer hat. Tragen Sie normal nach einer Saison fast unmerklich. Als Vorteil dieses Reifens wie ich hinzufügen möchte, schützt, dass die Felge gut. Ich denke, es macht keinen Sinn für einen Reifenmarke zu viel bezahlen.
Austone Reifen finden