Filterung der Liste
  • Viking (23)
4,4 (1)
Viking ProTech NewGen
-
4,4
-
-
Reifen fahren sich ruhig und von einer Abnutzung ist nichts zu sehen. Kann sie mit gutem Gewissen entpfehlen.mehr »
4,3 (11)
Viking PROTECH 2
4,7
4,2
-
4,3
Ich kaufte auf Veranlassung des Reifen-Service Eigentümer mit einigen Unglauben. Während der 3,5-jährigen Geschichte konnte davon ...mehr »
3,7 (1)
Viking CITYTECH
2,4
4,2
-
3,4
Odradzam.mialem vor nexeny und Auto stürzte mit schönen ... nur Donuts klickte auf den milo.lekkie depniecie und szedl.a auf ...mehr »
3,6 (4)
Viking CITYTECH 2
3,4
3,8
-
3,4
Reifen kaufte ein wenig "zu schnell", begann zu Fulda zu sehen, aber es war ein Totalausfall der alten GOODYEAR ...mehr »
3,2 (5)
Viking ProTech HP
3,1
3,2
-
3,1
Neue Reifen Viking Protech HP gehemmt schlimmer als eine 6-jährige Continetal. Ich war in szkou, mit der Investition von PLN 1000 ...mehr »
2,9 (1)
Viking TransTech
3,4
3,0
-
2,6
Ich kaufte diese Reifen in den Einsparungen im Unternehmen, aber es war ein Schuss in der 10. Reifen sind eine gute Leistung im ...mehr »
login