Viking CITYTECH 2 - Benutzernoten

Sortierung:
verzich
4,4
Reifen sehr gut. Sehr ruhig im Vergleich zu meinen früheren Hankook. Der Rollwiderstand ist auch deutlich niedriger. Nun, um feucht zu halten. Ich empfehle es mit reinem Gewissen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Seat Leon Hatchback I 1.4 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Viking
4,3
Reifen kaufte ein wenig "zu schnell", begann zu Fulda zu sehen, aber es war ein Totalausfall der alten GOODYEAR Einrichtungen NCT5 und benötigt einen Reifen sofort. In der Werkstatt waren sie über Viking. Ein wenig zögerlich, aber ich kaufte und insgesamt ohne Reue. Es ist schwer, mit anderen Reifen vergleichen - wegen ośmioletnimi GOODYEAR-ami es heißt, Holzschuhe auf Laufschuhe für die Hälfte des Landesdurchschnitt zu ändern. Ich kann sie auf 3-Jahres-s BARUM Bravuris 2 aus dem Corsa C Vergleichen mit meiner Frau und mir leiser sind, sind besser / sicherer, scheint es mir, verhalten sich ähnlich wie in der regen trocken, dass langsam abnutzen (Barumy sind unbeständig), während Der einzige Nachteil für einige können das Aussehen sein. Sam Lauffläche beträgt ca. Während die Wikinger haben zu viele Grafiken auf der Reifenseitenwand.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Peugeot 407 Sedan I 1.8
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Draco
3,7
Reifen laut wie die Hölle. Wie alt Stomil, die ich hatte auf Polonaise in 89, grausam Rollwiderstand duży.Samochód verloren Lebendigkeit und bewegt sich wie der smoły.Opory durch den Reifen gestellt fühlen, auch wenn er das Lenkrad während der Fahrt und, um es vollständig (auch wenn Unterstützung) .Trakcje hold stoppen gut. Zuvor hatte ich Nexen und der Unterschied ist kolossal für Nexen, weiß ich nicht empfehlen dieses Reifen..Za das Geld kann man etwas viel Besseres zu kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Chevrolet Lacetti Hatchback I 1.8
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Esos
2,1
Reifen furchtbar laut, drehen Sie das Lenkrad mit minimalem Rauschen sehr hör- und spürbaren Vibrationen am Lenkrad. Treten sehr hoch

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,4
3,8
-
3,4