Membat Icebreaker - Benutzernoten

Sortierung:
James K. Gre
4,4

Übersetzung

Ich wusste nicht, diese Marke vor meiner Garage mir davon erzählt. Ich benutze den Winter Icebraker in mein eigenes Auto und in meinem Wagen. Nach zwei Staffeln von ihnen jetzt verwendet wird, kann ich sagen: Gute Traktion auf trockener und nasser. Bremseigenschaften auf Schnee sind groß. Insgesamt bin ich mit diesen Reifen sehr glücklich. Ich möchte nur sagen, dass sie etwas lauter, als ich erwarten würde, aber nichts übertreiben.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,4
4,0
4,4
-
5,0
login