Kumho Ecsta PS91 - Benutzernoten

Sortierung:
Kamil R
4,8
Hallo. Beim Kauf der Reifen habe ich mich von der Tatsache leiten lassen, dass sie eine Felgenschutzfelge haben, was für 18" sehr wichtig ist. Die Reifen können ein wenig gehört werden, aber es ist nicht eine Tragödie für diesen Preis betrachtet werden kann, dass sie ruhig sind, sehr gut halten das Auto auf der Straße nicht bei hoher Geschwindigkeit zu entkommen, wie für das Aussehen, sehen sie sehr ästhetisch. Wie für das Niveau des Rollens, ist es ein bisschen höher, aber mit einer solchen Felge ist es normal. Als ich mit dem Auto eines Freundes fuhr, ebenfalls mit 18-Zoll-Reifen einer anderen Firma, war es leider so, als würde man mit einem Pferdewagen fahren, weil man jede kleine Unebenheit spürte (er hat das gleiche Auto wie ich mit Standardfederung). Was die Reifen selbst betrifft, habe ich nach 9.000 km noch keinen Verschleiß festgestellt. Zusammenfassend: Ein sehr gutes Produkt in der richtigen Bereitschaft, sowohl Aussehen als auch Haltbarkeit. Ich empfehle es weiter!

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Leon Hatchback II 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Jme
4,4
Sehr komfortabel und laufruhig

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mercedes E-Klasse T-Modell S213 220 d (143kW) (195PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,6
4,0
4,7
-
4,7
login