Infinity INF-100 - Benutzernoten

Sortierung:
Olo
4,2
Es ist nicht wahr, dass China produziert stark übertrieben Stereotyp der Papierkorb, bevor ich Zeit hatte teurere Reifen sehr gut bekannt Unendlich viel besser

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mercedes Klasa E Sedan W211 280 CDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
markocremo
3,8
Reifen verwendet das Frühjahr fuhren mehr als 30.000 km. und ich bin wirklich glücklich. czepic kann mit sanft laut, aber ich habe nichts dagegen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Master Dostawczy III 2.8 dTi (5/170)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
kolabor
2,9
Ganz kurz ritt ich auf sie und ich war gezwungen, zu entleeren. Geld den Bach runter, Halbjahresausgleich und schnell verschlissene Lauffläche ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Lukasz
2,0
Tire tragisch! Auf einer nassen Fahrt mit Ihrem Herz in den Hals! Slides wie Eislaufen! Die trockene Verhalten ok im Winter kann ich mir nicht vorstellen, den Reifen! Der einzige Vorteil ist der Preis, aber es lohnt sich, um ein extra für etwas Besseres zu bezahlen und fahren Sie vorsichtig! Vor ihnen hatte ich Pirelli Mehrbereichs und waren super, auch am Ende des Lebens, wenn schon abgewetzt waren benommen besser als dieser chinesische Essen. An diesem Punkt würde ich eher kaufen einige Markenprodukte Drug Alterslimite als das! Ich weiß nicht empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Renault Master Dostawczy
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,2
3,5
3,1
-
3,2
login