GT Radial UHP 1 - Benutzernoten

Sortierung:
Seba
4,0
Ich fuhr auf diesen Reifen haben schon einige Kilometer und ich muss zugeben, ich bin zufrieden. Sowohl bei 40 Grad und im nassen wirklich geben Ratschläge. Ich wurde nicht enttäuscht - wir sehen, wie die Haltbarkeit :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Vel Satis Hatchback I 2.0 16V Turbo
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mateusz
3,6
Reifen in Ordnung, aber der Kauf in der Kategorie der All-Season-Reifen enthalten, und es gibt Sommer.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 3 Cabrio E36 320i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Riky
3,5
zufrieden mit der Leistung als das Rauschen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Sharan Van I 1.8 T
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
paolo
1,2
Reifen enttäuschend, nachdem eine Reihe von Höhen und Tiefen, und dank meiner Hartnäckigkeit konnte ich, um mich zu ändern einen Satz Reifen nicht danken dem Händler, hofatto Umkehrung von vorne nach nur etwa 8000 zurück - 9000 Km bis fast ball'osso ohne mich hatte nicht bemerkt, und die schönste Sache, und sie hatten auch auf ihrer Website, dass Art von Meilen, so dass ich inchiappettato 2 mal, eine für die Zuverlässigkeit Problem nach etwa 15 Tagen ab Installation gefunden wurde und meldete dies an die Zentrale geben aber Deren war ein Problem del'auto, die andere, dass ich oft über 550 Euro und auch nach 9000 km das Gegenteil tat ich mit der Angst, dass ich einen größeren Verlust der Bodenhaftung haben, als ob er schon nicht genug :-(, fand dann Risse in der beschreiten und schließlich verändert dank den Fotos genommen von mir NIE SELBST WENN diese Erfahrung mir LI führen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
3,1
3,1
3,1
-
3,0