GT Radial Savero WT - Benutzernoten

Sortierung:
Roberto Cincotti
5,0
Ich habe viele Reifen über 350-000 KM ausprobiert, aber diese sind super! Ich empfehle sie auf jeden Fall! Man fühlt den Unterschied vor allem bei einem Fahrzeug, das eine schlechte Straßenlage hat, wenn der Hinterradantrieb in Normalstellung ist (wie mein Terrano und 4x4, wenn nötig). Meine Frau, die das Auto viel fährt, hat den Unterschied auch bemerkt. Bei Nässe ist es OK! Es schleudert nicht bei der geringsten Beschleunigung und im Schnee ist es sehr gut. Ich bin diesen Winter mehrere Kilometer in der Schweiz gefahren und das Auto hat sich so gut wie immer verhalten. Vorher habe ich Savero gt Radial-Mehrjahresreifen montiert, jetzt habe ich WT-Reifen montiert und kann sagen, dass sie viel besser sind.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Martin Kohler
4,6
Ich fahre winters keine anderen Reifen mehr durch das höhere profil greifen die reifen auch bei hohen schneehöhen ohne Probleme ein sehr guter Reifen hoffe das es diese mit dem Profil noch lange gibt. Einzigst aber das ist ja unvermeidbar bei 11 mm profil er wirkt etwas schwammig auf der Straße.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
tedex
4,6
Eine sehr ein interessantes Produkt für Schnee und Schneematsch. Ich fahre auch im Sommer mit ihnen. Ich habe sie für 3 Jahreszeiten. Ich kann diesie Reifen empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,7
4,4
4,8
-
4,4