GT Radial Maxmiler EX - Benutzernoten

Sortierung:
Gabriele Ceccatelli
4,1
Reifen, die nichts zu den renommiertesten Marken beneiden. Ich habe auf ein Arbeitsfahrzeug auch bei Schmutz montiert und ich mache ziemlich kurze Fahrten in der Stadt, und häufig. Über die Autobahn aus neuen, sie sind sehr komfortabel und sicher in der Erwägung, transportieren schweres Material.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW T5 Transporter T5 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
rogerinfrance
3,7
So beeindruckt mit diesem Reifen ich gefunden habe, bin ich immer zwischen 80.000 und 100,000Klms. nur im Vergleich zu anderen, zB pirelli 2000 28,000klms michelin, gleich, 28.000. Die Ecken von beiden diese auch geschrubbt und beide hatten Ausfälle aufgrund prall wahrscheinlich auf Felsen und Straße Unvollkommenheiten. So beeindruckt bin ich, dass ich die Räder auf meinem neuen 2014 Peugeot Partner Teepee für diese ursprünglich 215 55/16 geändert haben und der Unterschied ist wirklich spürbar, weniger auf Beulen hämmern, ABS Pumpe nicht mehr so ​​aggressiv auf schlammigen Straßen und Fahrzeug stoppt besser, Aquaplaning ist nicht so schwerwiegend. Original-Reifen auf dem Partnere waren Michelin und Händler erklärt, dass Reifen chnge würde, bevor der Dienst erforderlich sein !!!! Danke GT Maxmiler. Jeder mit einem Frontantrieb Auto wird empfohlen, auf der Vorderseite dieser Art von Reifen zu setzen. Autoreifen haben eine sehr kurze Lebensdauer und sind teurer. Ich zum ersten Mal diese Art auf einem Auto vor vielen Jahren, vorne Reifenverschleiß / Ersatz ging von 25.000 Meilen 75.000 Meilen. Reifenrauschen kann höher sein als ein Autoreifen, ich, kann ich mit einer besseren Verschleiß, längere Lebensdauer und bessere Eigenschaften für ein bisschen mehr Lärm fertig !!! (Ex REME Fahrzeugmechaniker)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Peugeot Expert Van I FL 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
VIvaro tour
2,2
Ich habe bis zu 3 Busse diese Reifen habe ich immer noch etwa 35% der Lauffläche und jeder dieser Reifen auf zu, wo der Reifenwulst hält sich an die Gummiräder buchstäblich zerreißt. Ich entdeckte diese durch einen Unfall, wenn einer von ihnen warf mir während der Fahrt und jeder buchstäblich jede Reifen nur rozwulkanizowała. Ich persönlich abgeraten. Ich gehe ein wenig teurer Hankooki.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Vivaro Dostawczy I 2.0 CDTI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
3,3
3,2
3,4
-
3,3