GT Radial Kargomax ST-6000 - Benutzernoten

Sortierung:
A Marshall
5,0
Diese Reifen wurden für meinen Wohnwagen gekauft, so dass die üblichen Eigenschaften, die normalerweise für den Personenverkehr gelten würde für Fahrzeuge, die nicht gelten, sondern, was gesagt werden muss ist, dass Oponeo mit unserer Bestellung behandelt schnell und hielt uns in jeder Phase informiert und die Lieferfirma brachte sie auf Zeit.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Nathalie
4,5
Gute Reifen! Reifen GT Radial KARGOMAX ST-6000 verhalten tadellos trockene Beschichtung, keinen Lärm zu machen, verhalten sich vorhersagbar, hält das Auto gut auf der Straße. Die Reifen sind ausreichend beständig und garantieren ein hohes Maß an Grip. Wenn ich einen neuen Reifen kaufen, auf jeden Fall werde ich die GT Radial KARGOMAX ST-6000 wählen. Ich bin sehr zufrieden, und ich empfehle die Ware!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Fiesta Hayon VI 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,8
4,7
4,8
-
4,4