Cooper Zeon CS8 - Benutzernoten

Sortierung:
B Chandrababu Abishek
1,0
Bitte kaufen Sie diese Reifen niemals von dieser Website. Ich hatte zwei neue Reifen für meinen Jaguar XType gekauft und habe nur zwei Monate gebraucht. Ich merkte, dass mein Reifen plombiert war und ich hatte Angst zu fahren. Die Wölbung nimmt zu, während ich fahre. Als ich versuchte, die Kontaktnummer von oponeo Ireland anzurufen, wurde eine ungültige Nummer angegeben. Es war wirklich enttäuschend, dass die Tatsache ist, dass ich Cooper-Reifen gekauft habe, da ich dachte, dass es eine gute Qualität ist, aber Tt war es nicht. Also bitte kaufe keine Reifen von dieser Website

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Jaguar X-Type Sedan I 2.0 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
1,0
1,0
1,0
-
-
login