Continental SportContact 6 - Benutzernoten

Sortierung:
Paddy T.
4,8
Ich habe 19-Zoll-Räder mit einem Seitenverhältnis von 30 oder 35. Natürlich ist in der Reifenwand nicht viel Platz zum Biegen, aber die Anpassung dieser Reifen hat das Fahren und Lenken meines Autos verändert. Wenn ich Vollgas gebe, habe ich jetzt mehr Selbstvertrauen beim Schieben des Autos, weil die Reifen ein besseres Feedback als meine vorherigen Run Flats liefern. Der Griff ist exzellent mit einem progressiven Ausbrechen am Heck, wenn man temperamentvoll fährt. Das ist schon viertel Mal, wenn ich die Reifen von Continental benutze. Seitdem habe ich nicht das Bedürfnis gehabt, mir etwas anderes anzuschauen. Mein Auto ist leiser, komfortabler und schneller in Kurven, da ich meine Reifen von Bridgestone durch ContiSports ersetzt habe.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW 3 Series Coupe E92 335i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Scott Menzies
4,7
Ich bin glücklich mit meinem Kauf und werde bald wieder bestellen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi S6 Sedan C7 FL 4.0 TFSI Quattro (331kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Rach Patel
4,2
Diese Reifen waren nutzlos. Sie rechten für 3-4 Monaten aus und machten viel Lärm. Ich bin mit dieser Form der Reifen enttäuscht.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW 5 Series Sedan F10 520d (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
Przemek
4,0
Super auf der Strecke! Es gibt bei einer bestimmten Fahrt keinen Unterschied, ob es sich um 100 km/h oder 200 km/h handelt - die Reifen verhalten sich identisch :) Auch bei der Geschwindigkeit 160 km/h auf einer nassen Fahrbahn kann man sicher fahren. Notbremsung auf einer trockenen Fahrbahn vorbehaltlos. Ich empfehle wirklich diese Reifen!

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi A4 Avant B8 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Skini
1,0
Top!!

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Insignia Sports Tourer II 2.0 CDTI 4x4 (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,7
3,9
4,0
-
3,2