Continental ContiPremiumContact 2 SEAL - Benutzernoten

Sortierung:
Bartosz Yeoman
4,9
Aufgrund der Benutzerfreundlichkeit auf jeden Fall empfehlenswert. Haben nicht unzerstörbar! Im Bereich der Industrie, der Bau der Hafengebiet CONTI SEAL Reifen sind ideal. Sie sind unverzichtbar, zum Beispiel, das System RUN FLAT. Kleinere Schäden, für die es nicht schwierig in solchen Bereichen zu vulkanisieren selbst, so Vulkanisator Besuch nur gelegentlich und mehr zu steuern ist.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Passat Alltrack B7 2.0 TDI (103kW) AWD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Tymon
4,6
Reifen sehr ruhig ideal für trockene Oberflächen. Wet auch bewältigen, aber nicht 6.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Sharan Van II 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
szalonystefan
4,3
Ich würde empfehlen, denn es ist ruhig und angenehm zu bedienen. Geeignet für die Stadt und für lange Reisen. In den Bergen der Schnee perfekt gemeistert. EMPFEHLUNGEN

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Sharan Van II 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Łukasz M
4,2
Drangen in die Schraube Ø 5 mm, eingetragen 1 cm in der Reifen, nahm ich zog, weil so ziemlich saß (ich konnte nicht mit ihr zu gehen, weil ich noch in einem Stück Blech sitzen und schlagen die Reifen). Zu meiner Überraschung, etwas "zestrzelało, sykło" und viel für Reifenschaden. Ich könnte weitermachen, hat der Zwischenfall rund um den Urlaub, alle geschlossen, kein zapasówki, und hier ein Plus. Auf nassen, als er ritt, versucht, das ABS zu testen, leider nicht zu ermüden verwalten stand an Ort und Stelle. Früher ritt Debica (Sommer), weil billiger ... Jetzt bereue ich nicht noch Zloty auf den gewünschten Reifen. Am Ende, alles, was uns auf der Straße hält es vier kleine Gummioberflächen Größe größer Hand ... Yours

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Pawel
4,1
New Shara haben nicht einmal das Reserverad Option. Ich hatte Probleme mit diesen eingedrungen Nagel ca.. 6 cm, die in einem Winkel in der Reifen eingetragen. Auto zeigte einen Verlust von Luft, aber der Nagel nicht bemerkt (Abdeckblende im August Starl). Auch fuhr 60 km (gerade passiert ist, um es auf der Straße vor dem Ziel). Da es einen Nagel in einem Winkel (in der Nacht) eingegeben stellte sich heraus und riss verzieht sich die Seite. Die Luft herab, um den Reifen August "wybulila" und lieh nur weggeworfen werden. Nun, mit OPONEO zog einen neuen Reifen in ein paar Tagen, da VW Dawal sich bis zu 5 Tage! Meiner Meinung nach ist dies einer Contiseal-Kalk - meinem Fall sehen. Natürlich ogomnym plus ist in der Regel, dass ich in der Lage war zu Ihrem Ziel zu gelangen. So eine Art kleiner Vorteil Contiseal ist.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Sharan Van II 2.0 TSI (147kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,4
4,3
4,4
-
4,4