Bridgestone Weather Control A005 - Benutzernoten

Sortierung:
Krzysztof
5,0
Dies sind meine ersten Ganzjahresreifen und ich bin bisher sehr zufrieden. Die vollständige Bewertung wird nach dem Fahren das ganze Jahr über erfolgen, aber ich kann bereits heute sagen, dass sie auf trockener Fahrbahn den werksseitigen Pirelli Reifen nicht unterlegen sind. Sie haften gut in engen Kurven und sind gleichzeitig bequemer – sie verhalten sich besser bei Unebenheiten. Auf nasser Straße verhält sich das Auto vorhersehbar, bremst gut, ist leise und es gibt noch keine Anzeichen von Verschleiß. Es gibt keinen Winter bei uns, daher ist es schwierig zu sagen, was auf einer schneebedeckten Straße passieren wird. Auf einem kleinen Schneeschlamm war auch alles in Ordnung. Ich empfehle sie allen Unentschlossenen. Die Reifen funktionieren sehr gut, saisonaler Wechsel entfällt, keine Warteschlangen mehr, keine Notwendigkeit, zwei Reifensätze zu halten. Ich bin überrascht von negativen Meinungen über Ganzjahresreifen, wahrscheinlich schreiben sie diejenigen, die solche Reifen noch nie benutzt haben.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan Qashqai SUV II FL 1.3 DIG-T (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Tomasz Nowak
4,5
Ich habe diese Reifen in der Vergangenheit aus finanziellen Gründen und auch aus Neugier gekauft, weil ich noch nie Ganzjahresreifen gefahren habe. Ich wollte sehen, wie sie wirklich funktionieren. Die Reifen sind noch frisch, ich bin erst 8000 km gefahren und kann mich nicht beschweren. Sie haften sehr gut im Trockenen und auch bei Nässe oder Schnee. Ich kann meine Bewertung erst nach 2–3 Saisons schreiben, denn dann stellt sich wirklich heraus, wie diese Reifen funktionieren. Ich fahre das Auto, ohne an der Ampel lahm anzufahren aber halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen ;P Bisher bin ich sehr zufrieden, klar, für einen Sportwagen würde ich sie nicht aufziehen, aber für eine dynamische und ruhigere Fahrt mit einem normalen Auto sind sie in Ordnung.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Citroen C4 Hatchback I 1.6i 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Herr Gut
1,4
Reifen sind gut

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,6
2,0
3,5
-
2,0