Bridgestone R630 - Benutzernoten

Sortierung:
Mateusz Grajek
4,7
Angetrieben Doppel 230.000 und bereitet sich auf die Reifen zu wechseln, aber gleichzeitig nur neu;) Vorderseite dauerhaft kürzer sammeln allerdings nicht an den Seiten bei der Iveco der Lage ist, nur der Reifen und Michelin (in meiner Erfahrung Continental, Barum und Kleber keine Ratschläge geben, auch nur die Hälfte Abstand).

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Iveco Daily Dostawczy V 50C15 3.0 (107kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
diabeł
4,6
reifen sehr gut, wahrscheinlich das Beste, was ich in den Bus gehabt habe, gut verhalten in der nassen und im trockenen, habe ich noch nie (knock on wood) eine unkontrollierte Schleudern. Ich fuhr bis zu 2 Winter auf diesen Kauen und wie die Sommer-Slipper mit Schnee sehr anständig umzugehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Fiat Coupe Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
roman45
4,3
Przejeździłem auf sie 60 000 km, auch ein Winter ... nicht empfehlen, eine Art unmöglich zu fahren, aber es ist immer Sommer. Reifen wirklich gut, nicht unter dem Gewicht mit Vollbremsung auf nasser biegen, langsam nach unten getragen, welche sich positiv auf den Haushalt spiegelt :) Auto auf sie hat eine gute Traktion, nicht tragen an den Seiten, in der regen Laufwerke sicher, schlimmer ... nicht aber, wenn Sie nicht über ABS-u was ist überraschend ... Aha ... brennenden ... nicht größer. Ich habe einen VW LT

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW LT Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Radek K
4,2
Reifen ihre Hinterbliebenen, aber noch halten die besten Eigenschaften Ich habe keine Probleme mit Bremsen, ist Fahrt auf ihnen immer noch Spaß. Wahrscheinlich nach dieser Saison werde ich ausgetauscht, aber jetzt kann ich sicher fahren sie ohne Stress

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Felix
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
johny
4,1
Ich habe einen guten 10 Tausend verwendet. km und tragen fast nicht sichtbar. Ich gehe oft stark belastet Auto brauchte auch ein langlebiger Reifen, die für mehr als eine Saison dauern wird. Aus meiner Erfahrung ist es wert einer kleinen Menge und genießen eine viel bessere Qualität.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
magnes
4,1
Auto: Iveco 50C15 maxifurgon. Reifen begann als Fabrik, dauerhaft über 100 Tausend. Meilen. Mit diesem ganz gut annehmbar auf trockener und auf nasser Asphalt verhalten. Das ist, warum ich wieder wählte sie.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Iveco Daily Dostawczy I S2 35C.13
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Encore
4,0
Ich habe eine Menge von Bewertungen für dieses Reifens lesen und Berichten enthält eine Mischung aus Ruß. Dies kann zu ihrem Leben, weil es praktisch unmöglich ist, um Kollision mit. Auch bei hohen Geschwindigkeiten das Fahrzeug nicht "verrückt", keine Probleme mit Traktionskontrolle (das ist manchmal der budżetówkach)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
gawrych
3,4
Die Partitur zeigt, dass die Reifen sollten froh sein, aber nicht alle. Ein Reifen ging nach ein paar Monaten nach dem Kauf, die Tatsache, dass das Auto wurde gehandhabt haben, aber ich denke, dass es nicht machen. Weitere zwei bekam Ei auf seiner Seite, die bereits ein möglicherweise im Grenzbereich ihrer Lebensdauer gewesen sein, so gibt es nichts zu klammern aber die andere war nicht in der Mitte des złużyta. Ein weiterer rozwarstwiła am Ende seiner Lebensdauer erreicht. Ich habe zwei Reifen des Typs, dass ich in die Menge gekauft, das erste, und dann noch vorzeitig sein Leben beendet. Die bisherigen Trainings ohne Probleme, und so fahren sie ein Auto mit Behälter, mit Heckantrieb, die ein wenig geladen ist. Nun, sondern nur die beiden letzteren haben ein nienajgożej Reifen ausgeführt, so weit. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem ersten würde ich wieder kaufen diese Reifen nicht und es ist unwahrscheinlich, sie empfehlen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass diese Reifen sehr resistent gegen Nachladen das Auto, das in unserer Situation ist eher üblich sind.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW LT35
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Albert
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,8
3,6
-
4,2
login