Bridgestone ER370 - Benutzernoten

Sortierung:
Nowy
4,0
Sehr gute Reifen, aber ziemlich laut und schnell strapazierfähig Lauffläche.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
B.G.
4,0
Erworbene als Ersatzrad und noch nicht verwendet. Die Standardreifen (identischen) haben einen guten Grip auf trockener Fahrbahn und anständig nass. Ein bisschen "laut in der Geschwindigkeit. Der Verbrauch Lauffläche nicht verifizierbar. Decent Kraftstoffverbrauch.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Honda Jazz Hatchback II 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
GrzegorzJ
3,8
Die Reifen können derzeit 60.000 km (von der Nachricht) und die Lauffläche ist immer noch einige 10.000km, so der Reifen haltbar. Leider ist in / g, meine Gefühle, es ist der einzige große Vorteil. Auch dieses ist ein Reifen sehr "durchschnittlich" und eine ähnliche Menge kann sicherlich besser Reifen kaufen. Ich würde es wieder wählen, nicht gekauft.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Honda Jazz Hatchback II 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
eriot
3,4
Ein wenig teuer, aber es gibt eine ungewöhnliche Größe - schwer, etwas von der Konkurrenz holen. Nizza durchschnittlich Reifen. Es scheint mir, dass schnell abgenutzt. Auf trockenen und nassen Straßen OK. Für diese Klasse von Auto - Honda City 1.4 genügen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda City Sedan IV 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,1
4,2
-
3,0